vw teilemarkt

offenen Luftfilter hör i net

firestarte
  • Themenstarter
firestarte's Golf III

Hi Leutz,

hab noch en problem,

hab auf meinen 1,6L mit eigenbauauspuff und duplex endschalldämpfer(etwas Laut ) mal nen K&N57i kit gehangen und hör das ding einfach nicht

woran liegst was kann i tun?



Hi,
Vielleicht übertönt deine eigen konstruktion den Luftfilter einfach

Gruß michi


Das denke ich auch.Ein lauter Auspuff übertont so ein Kit ganz schnell.



Was willst n mit nem K&N? Lass den Sch... draußen. Nimmt Dir Leistung weg und zieht viel Dreck in Dein Motor....


Zitat:

Was willst n mit nem K&N? Lass den Sch... draußen. Nimmt Dir Leistung weg und zieht viel Dreck in Dein Motor....



dem ist so


... als ich mein 1. G60 gefahren hab hatte ich auch ein K&N drauf. Als ich dann mal mein Lader warten wollte und ich den geöffnet hab ist s mir schlecht geworden.... Man sieht das sofort das der den ganzen Dreck reingezogen hat.

Am besten bist dran wenn Dir ein K&N Tauschluftfilter kaufst und ihn gegen Deinen alten einfach auswechselst.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences