vw teilemarkt

Golf 4 1,8l Endrohre und Sportluftfilter?

Dasda
  • Themenstarter
Dasda's Golf IV

Hallo,

ich habe einen Golf 4 mit 1,8l und der ist baujahr 97/98. Wo finde ich am besten Endrohre für den? Und kann mir jemand einen guten und preiswerten Sportluftfilter empfehlen? Bekomme ich von einen neuen Sportluftfilter
einen fetteren sound, was nützt der Sportluftfilter sonst?

Dasda



Wenn du nen dicken Sound erwartest dann erwartest du zu viel.

Hol dir nen K&N-Tauschfilter.


Dasda
  • Themenstarter
Dasda's Golf IV

Zitat:

Wenn du nen dicken Sound erwartest dann erwartest du zu viel.

Hol dir nen K&N-Tauschfilter.


Ok, aber weiss hier den keiner wo ich für meinen Golf Endrohre bekomme?



Endrohre bekommst du überall. D&W, DTS, ATU uvm. Jeder halbwegs vernünftige Autoteile-Laden kann dir auch Endrohre entweder zum anschweißen oder zum anschrauben anbieten!


Dasda
  • Themenstarter
Dasda's Golf IV

Zitat:

Endrohre bekommst du überall. D&W, DTS, ATU uvm. Jeder halbwegs vernünftige Autoteile-Laden kann dir auch Endrohre entweder zum anschweißen oder zum anschrauben anbieten!


Das problem ist, dass bei meinem Golf 4 mit einem 1,8l motor, die Auspuffe gerade nach unten gehen, sodass kein gerades Endrohr draufpast. Es müsten also Endrohre sein die ca. einen 90grad vinkel haben und sowelche hab ich no nürgenswo gesehen. Hat jemand einen Golf 4, mit dem 1,8l motor und Endrohre drauf? Welche Endrohren habt ihr?


vwgolftreff.de
#6 - 26.01.2008sportluftfilter mit enfrohre &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdiqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7236&ei=gcqvuks4jim0tabf_ocaba&usg=afqjcnh5okn5n9ynrvxxw0lp3nxxal78aq&cad=rja golf 4 gerades endrohr endrohre anschrauben golf 4 golf 4 1,8l luftfilter golf 4 endrohre anschweißen endrohr und sportluftfilter luftfilter golf 4 1,6 fsi nützt ein sportluftfilter golf mit 4 endrohren?! sportluftfilter endrohr sportluftfilter golf 4 1,6 fsi sound endrohr golf 4
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences