vw teilemarkt

Bei niedrieger Drehzahl leuchtet mein Öllamperl au

Lydia-18
  • Themenstarter
Lydia-18's Golf III

Hallo!

Ich war immer begeistert von meinem Golf! Doch jetzt wurde der Ölkopf gewechselt und seit dem beginnt immer wenn ich bei der Ampel stehe oder so und die Drehzahl herunter fällt mein Öllamperl zu Flimmern.
Keiner weis was das sein könnte und alles mögliche wurde schon ausgetauscht! Schon langsam bin ich am verzweifeln, da ich Ihn ja gerne verkaufen würde! Aber mit diesem Problem nimmt Ihn mir sicher keiner ab, obwohl er einwandfrei fährt( schon über ein Jahr)!
Wei vielleicht jemand an was das liegen könnte?

MFG

lydia



Hast du auch schonmal den Tacho getauscht?Manchmal liegt das Problem nämlich am Tacho selbst,die werden ja auch älter


Lydia-18
  • Themenstarter
Lydia-18's Golf III

Hallo!

Nein den hab ich nicht getauscht! Weil ich tausche die ganze Zeit Sachen aus und das Problem wird einfach nicht behoben!

lg



Was wurde denn alles schon getauscht?


Was soll denn bitte ein Ölkopf sein?


@ KK.....bestimmt sowas wie ein Wasserkopf...?


Vielleicht der öldruckgeber?.....Hmm.....ölkopf....


Wat is ein Ölkopf?
Der Ölfilter? oda wat? vielleicht der Kontakt vom Lämpchen, so Kabelsalat-technisch? soll vorkommen!


So ein flackern deutet auf zu wenig Öldruck hin.
entweeder ist der Öldruckschalter defekt, oder die Ölpumpe hat einen weg.


Lydia-18
  • Themenstarter
Lydia-18's Golf III

Es ist der Kopf gewechselt worden! Ich kenne dazu keine anderen ausdruck! Sagt man in OÖ so!

lg



Lydia-18
  • Themenstarter
Lydia-18's Golf III

Öldruckschalter + Pumpe wurden schon angeschaut und Schlater wurde auch getauscht!


Ich tippe nach wie vor auf den Tacho,wenn der öldruckschalter neu ist
Hast du keine Mögleichkeit,mal von nem Bekannten oder so einen einzubauen?


vwgolftreff.de
#12 - 25.01.2008öllamperl motoren mit niedrieger drehzahl Ölleuchte flackert benzingeruch Ölköpfe öllamper beim golf 3 leuchtet was kann das sein öllamperl leuchtet golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences