vw teilemarkt

Radlager HA Wechseln

golf -kyf
  • Themenstarter
golf -kyf's Golf II

Hallo hab mal wieder ne Frage will an meinem Golf 2 1,3l die Hinteren Radlager wechseln ist es denn selber machbar und was für Werkzeug brauche ich danke schonmal für die Antworten



Hast sowas schonmal selbst gewechselt? Ist für jemanden der s noch nie gemacht hat sicher schwer weil man einiges beachten muss...


golf -kyf
  • Themenstarter
golf -kyf's Golf II

Ne habe schon viel geschraubt aber beim Radlager bin ich neuling