vw teilemarkt

Schaltkonsole

haiza19e
  • Themenstarter
haiza19e's Golf III

Hi Leutz,

wollt mal fragen, ob die Seilzugschaltbox aus nen Passat VR6 die selbe ist wie aus Golf und co? Kann ich die auch für meinen Golf 2 VR6 Umbau nehmen?

Danke vorab für eure Hilfe!

Gruß Dom



gelöschtes Mitglied

    Ich hatte damals an meinem Projekt auch eine...

    die passt von der Form, aber nicht von den Abständen der Löcher... aber das anpassen der Löcher sollte ja kein Problem sein =)

    MfG


    haiza19e
    • Themenstarter
    haiza19e's Golf III

    HÄÄÄÄÄ? Wie geht das denn?

    war natürlich nen Spass, nein, ich fragte nur, da ich eben bei ebay eine für nen euro gesehen habe und die pauschal einfach direkt mal gekauft habe in der hoffnung das sie passt...

    da bin ich ja beruhigt, das sie passt GROßES DANKE!



    Sollte passen. Schließ mich dem an. Die Löcher entsprechend anpassen und gut is. LAss Dir beim Anpassen aber Zeit und machs gescheit


    vwgolftreff.de
    #5 - 25.01.2008schaltkonsole de vw golf 4 schaltkonsole schaltkonsole golf 4 schaltkonsole.de golf 4 schaltkonsole
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences