vw teilemarkt

Die Hinteren Radkästen Rosten

Golf2Power
  • Themenstarter
Golf2Power's

Moin an alle
en kumpel von mir hat sich en golf 2 geholt und nun fragt er mich wie man den Rost an seinen hinteren kotflügel entfernen kann ohne schweißen.
ich habe ihn vorgeschlagen mit sandpapier(oder was ähnlichen) abzuschleifen und mit zinkspray erstma drüberzusprühen.

Was meint ihr?



hy erstmal nicht so dicht am opel parken und dann ist das erstmal oder wenn man das mit einer flex und ner schleifscheibe ganze auch noch füllert allso mit füllhaftgrund übersprüht und das ordentlich macht auch was dauerhaftes

grüße sascha


Wenn dann darf man aber auch nicht so dicht an einem Ford parken. Die liefern sich mittlerweile ein Wettrüsten mit Opel.

Schlöeifen, mit Flex, oder Sandstrahlen, danach dann warm machen, am besten mit nem Brenner, und Zinkspray rauf (zum Glühen bringen, damit das Zink einbrennt.



Golf2Power
  • Themenstarter
Golf2Power's

moin nochma
danke für die guten tipps das mit dem opel und ford is ne gute idee
wenn sonsd noch jemand was weis.
einfach antworten


Zitat:

moin nochma
danke für die guten tipps das mit dem opel und ford is ne gute idee


Und ist totaler Müll!

Schau dir mal die ersten Golf III und manch Passat 35i an!

Hängt immer davon ab, ein Bild wär mal ganz gut. Wenn es schon tief drin ist, dann ist Strahlen am besten und halt wie KK geschrieben hat.


vwgolftreff.de
#6 - 24.01.2008radkästen+selber+sandstrahlen vw passat 35i radkasten golf 3 rost hintere radkasten passat 35i radkasten rostet hinterer kotflügel opel rostet hintere radkästen rost golf 3 radkasten schweißen passat 35i hintere radkästen rosten golf 5 rost hinterer radkasten radkasten rostet rost radkasten vw golf v vw passat rost radkasten radkasten passat 35i radkasten selber sandstrahlen passat 35i rost radkasten golf radkasten rostet radkasten passat 35i rost rost radkasten golf zink gegen rost am radkasten rost an golf 2 ratkasten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences