vw teilemarkt

Kostenpunkt G3 GL 92er

KK
  • Themenstarter
KK's Golf III

Was nwürdet Ihr für einen Golf 3 GL EZ 2.92 mit 1.8l 90PS ausgeben.
Der Wagen hat erst 65000km gelaufen eine kleine Roststelle unter dem Heckfenster.
Der Wagen ist Unfallfrei, erste Hand.
Auststtung hat er nur Nebelscheinwerfer und Rücksitzbank mit Kopfstützen, sowie ein Elektrisches Schiebedach.
Nachteil: Die Schaltung ist sehr schwergängig (vermutung ist, daß das Schaltgestänge verrottet ist).



Wie lange noch TÜV/AU?Sicher,dass am Unterboden kein Rost ist?Ich habe noch keinen Golf 3 gesehen,der da noch keinen hatte.

Ich würde sagen,1500 bis 1800€.


KK
  • Themenstarter
KK's Golf III

TÜV AU sind noch bis 03/09. Den Unterboden sehe ich mir morgen auf der Arbeit an.

Was kostet der eigentlich an Steuern?



was hat der denn für ein kat?mein 1.8 mit g-kat kostet knapp 280€


Zitat:

Ich habe noch keinen Golf 3 gesehen,der da noch keinen hatte.


Na na na, nicht alle unter einen Kamm scheren. Unser U-boden ist einwandfrei! Und das bei 140.000 km!

Wie kann denn das Schaltgestänge bei gerade mal 65.000 km Laufleistung verrottet sein? Hat der ewig lange gestanden?
Also ich würde sagen, dadurch, dass der erst 65.000 km gelaufen hat (wenn es auch echte km sind) und wenn der Rest des Fahrzeugs auch in Ordnung ist und das mit dem Gestänge sich als nicht grawierend herausstellt, um die 2000,- €!
Wir haben für unseren Golf III BJ. 1/94 und 130.000 km 2200,-€ bezahlt!


KK
  • Themenstarter
KK's Golf III

Das gemeine bei der Sache ist, daß es ein Kundenfahrzeug ist. Die Kundin will den loswerden, wenn die3 Reperaturkosten den Zeitwert übersteigen. Das Dumme dabei ist, daß ich mir den Wagen ansehen soll
Ob ich da mnicht noch was gravierendes finde?
Je mehr ich finde, desto weniger bekommt sie für den Wagen


KK
  • Themenstarter
KK's Golf III

Zitat:

was hat der denn für ein kat?mein 1.8 mit g-kat kostet knapp 280€

Den Standartkat, ohne irgendwas nachgerüsdtetem,
und wenn der noch nen Kaltlaufregler drin hat?


107 bei d3


121€ für den 1.8er

@ GOLF3EU
Ich habe ja auch nur von den 3ern gesprochen,die ich kenne



hallo, wenn ( verzeiht mir die harten worte ) alter dreier noch so viel bringt was würd ich denn für mein 97er bekommen. hat am kotflügel vorn etwas rost und an der heckklappe und ich bin zweitbesitzer. ist nen 1,4l jocker.

danke


Schwer so zu sagen.Ausstattung?Laufleistung?TÜV/AU?Sonstige Mängel?


165t km, servo, zv, el. shchiebe hubdach, rückbank mit kopfstützen seitenairbacks, abs, ahk. hu au bis 01/09. kleine dellein der dachkante und ein paar schönheitsfehler. spiegelkappe etwas eingerissen. spinnennetz im lach der stoßstange. sonst soweit alles okay und orginalzustand.


1800 bis 2000€ würde ich mal schätzen


dann hab ich mal nerichtlinie. danke


KK
  • Themenstarter
KK's Golf III

Hab mir den 1,8er heute mal ein wenig von unten angesehen! Da ist absolut nichts von Rost oder etwas anderem zu sehen. Montag wird mit der Besitzerin über den Preis gesprochen.


Viel Glück das es was wird!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences