vw teilemarkt

Rückfahrscheinwerfer

golf -kyf
  • Themenstarter
golf -kyf's Golf II

Hallo hab da mal kurz ne Frage wenn ich den Rückwertsgang einlege gehen die Rückfahrscheinwerfer nicht an Birnen sind aber ganz was kann das sein Mfg



der schalter am getriebe für den rückwärtsgang...

gruß
g3-devil


golf -kyf
  • Themenstarter
golf -kyf's Golf II

wie oder wo find ich den



also wenn du die motorhube offnest guckst du runter uf dein getriebe und da geht son kabel an so einen stecker rann. den machst du ab und dann ist das ein 22er oder24 weiss net mehr so genau und drehst den wie ne schraube raus. soo wenn du das alles gemachts hast hast du den schalter in der hand.


golf -kyf
  • Themenstarter
golf -kyf's Golf II

muß der defekt sein


wenn er vorher ging. und die birnen auch gut sind muss er es eigentlich sein. ik weiss net ob es dafur ne sicherung gibt oda sowas


golf -kyf
  • Themenstarter
golf -kyf's Golf II

naja mal wechseln halt euch auf dem laufendem


wenns die Sicherung nich is, is es wohl der Stecker! da schliess ich mich der vorigen Meinung an! kostet nich viel und ist schnell gemacht! Bei den Sicherungen müsste es Nr. 14 sein!


Du kannst den Schalter auch Überbrücken somit müssten Deine Rückleuchten ein Signal bekommen. Ich habe kurz eine Brücke rein gedängelt und wußte somit das da irgendwas nicht passen konnte (hatte das selbe Problem)

Bei mir war es aber ein Angeschlitztes Kabel...



golf -kyf
  • Themenstarter
golf -kyf's Golf II

Also habe jetzt mal geschaut und ne Frage sitzt der Stecker ganz rechts am Getriebe weil mehr hab ich nicht Gefunden und der Stecker ist naja etwas öl feucht


schraub einfach nen neuen rein! das er kaputt ist, sieht man ihm oft nicht an!
Der is nich so teuer, oda geh zum Schrotti, lohnt aber fast nicht!


golf -kyf
  • Themenstarter
golf -kyf's Golf II

Zitat:

Du kannst den Schalter auch Überbrücken somit müssten Deine Rückleuchten ein Signal bekommen. Ich habe kurz eine Brücke rein gedängelt und wußte somit das da irgendwas nicht passen konnte (hatte das selbe Problem)

Bei mir war es aber ein Angeschlitztes Kabel...


wie hast den den Überbrückt


vwgolftreff.de
#13 - 27.01.2008golf r?ckfahrscheinwerfer wechseln wo sitzt der schalter rückfahrscheinwerfer vw golf 4 golf 4 schalter rückfahrleuchte vw golf 3 rückfahrscheinwerfer schalter austauschen golf 4 schalter rückfahrleuchte stecker wo rückfahrschalter vw golf 4 schalter rückwärtsgang wechseln golf 3 wo ist der rückfahrscheinwerfer schalter golf 4 am getriebe wo sitzt beim golf 4 getriebeschalter rückfahrschalter brücken rückfahrscheinwerfer schalter golf 4 wo ist der golf iv rückfahrschalter austausch vw golf schalter rückwertsgang vw golf 4 schalter rückfahrscheinwerfer schalter rückfahrscheinwerfer wechseln vw vw golf 4 schalter rückfahrscheinwefer austauschen rückwärtsgang schalter wechseln golf 4 rückfahrscheinwerfer golf 4 kaputt rückfahrscheinwerfer am golf plus golf 4 wie funktioniert überbrücken rückfahrscheinwerfer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences