vw teilemarkt

Aufgesetzt

Talinsei
  • Themenstarter
Talinsei's Golf IV

Hallo , gestern bin ich mit meinem Golf auf einem recht hohem Bordstein aufgesetzt ( musste drüber , war zugeparkt) jetzt ist vorne unter dem Auto ein Plastikteil gerissen. Wie heißt das Teil ? Ich glaube es ist dafür da um den Motor von unten zu schützen , stimmt das ? Ist das Teil wichtig ? Was kostet so ein Teil ?
Gruß Tim



Ein Bild wär schön.

Denke mal, dass du den Unterfahrschutz meinst.

Beim Passat kostet der bis zu 110€! Kann man aber auch reparieren indem man ein Blech vernietet. Hängt aber wieder davon ab, wie sehr es kaputt ist.


Also beim 2er könnte es dieser Plastikschutz für den Riemen sein. Aber ist ja laut Profil ein 4er, richtig?

Gruß,OSO



@ OSO viel mehr is da beim 2 er auch nich


ja, entweder dieses Teil oder die Frontschürze... mehr würde mir gerade auch nicht einfallen
Ist ja aber nen 4er... hm...

Edit: wie jg schon sagte: ein bild wäre gut...


Beim Postgolf gab es auch einen Plasteschutz, wo nur die Ölwanne rausgeschaut hat.


Cool. Past dieses Ding an alle anderen Golfs auch dran? Und kann man diese Plastedinger noch irgendwo bekommen?


Sollte auch bei normalen passen.

Hätte fast mal eins von einem alten bekommen, war aber zu sehr kaputt.

Entweder mal beim direkt fragen oder auf`n Schrott nach alten Postgölfen ausschau halten.
Kann sein, dass es das auch bei normalen Diesel gegeben hat.


geil ey ! ich halt mal augen offen



Talinsei
  • Themenstarter
Talinsei's Golf IV

jap es geht um einen golf 4 benziner . Hab mal 2 Bilder gemacht hoffentlich erkennt ihr da alles drauf


BILD0103.JPG
BILD0103.JPG
BILD0104.JPG
BILD0104.JPG

ja is der unterfahrschutz so wie ich das deute und so wie das aussieht nimm ihn ma hoch und guck dir die ölwanne an.


vwgolftreff.de
#12 - 26.01.2008golf 4 aufgesetzt randstein aufgesetzt mit vw golf bordstein aufgesetzt vw über bordstein aufgesetzt mit golf 4 auf bordstein aufgesetzt aufgesetzt golf ölwanne schützen blech vw mit+golf+4+aufgesetzt golf iv bordstein aufgesetzt auf bordstein aufgesetzt golf vi golf auf bordstein aufgesetzt aufsetzen vw golf vw golf bordstein aufgesetzt auf dem bordstein aufgesetzt golf 4 aufgesetzt schürze kaputt bordstein aufgesetzt bordsteinkante aufgesetzt golf 4 vorne auf bordstein aufgesetzt am bordstein aufgesetzt &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cf8qfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7264&ei=8sd1ukgpjowhtabt4iggcw&usg=afqjcnecoo3z0lrlrlcpt0_zlltms1pxya&bvm=bv.41018144,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences