vw teilemarkt

Kurzschluss? Ausgebrannt!

rosa.sputnik
  • Themenstarter
rosa.sputnik's Golf III

Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit meinem nunmehr Ex Golf und dachte dass ich hier mal bei den Profis nachfrage wie das nun kommen kann.
Ich hatte einen Golf 3, Modell Joker, BJ 01.97.
Der Wagen war bislang (abgesehen von einer defekten Zylinderkopfdichtung 2002) völlig in Ordnung, und so habe ich ihn auch meiner (nun auch EX) Freundin überlassen als ich in den Urlaub fuhr.
Kurz und Gut,... sie machte sich auf den Weg in das 400km entfernte Hamburg,... hielt bei Mc Donalds... und während sie dort drin war, brannte mein über alles geliebtes Auto aus.
Dazu gibt es nun verschiedene Thesen:
1. Kurzschluss in den Lautsprecherkabeln
2. Lüftung verstopft
3. iPod an einer Adapterkassette führte zu "was-auch-immer"?
Habt ihr eine Idee?
Die traurigen Bilder zum Geschehen findet ihr auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mein herzliches Beileid. Es ist sicher schwer, ein geliebtes Familienmitglied zu verlieren, vor allem wenn es so ein schöner Golf war. Aber du musst jetzt stark sein, das Leben geht weiter und du findest sicher einen neuen Golf, der dir in allen Lebenslagen beistehen wird.

    Zu den Gründen.. das war bestimmt der iPod. Apple ist fies. Sehr fies.


    vwgolftreff.de
    #3 - 01.08.2005kurzschlu? vw golf kurzschluß vw 3 &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cd0qfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/727&ei=hcl4t-ewmjgxhaea_yi6dq&usg=afqjcnefhp3zhjijx9kbtvcna4zz980gmq&sig2=l9z64kenfhxqi3kutzqe2a vw golf 2 kurzschließen golf v kurzschluss vw golf kurzschliessn vw golf 3 kurzschliessen kurzschluss lüftung vw vw golf v ausgebrannt kurzschluss im vw golf v kurzschluss vw golf kurzschluss vw golf 5 ausgebrannt
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences