vw teilemarkt

Fahrwerk für Golf 3

Fürst
  • Themenstarter
Fürst's Golf II

Hy Leute!

Habe einen 3er Golf TDi Bj.:95

Will meine 17-Zöller von meinem Vorherigen Auto auf meinen Golf ran machen!

Zuerst dachte ich an ein Gewindefahrwerk!
Bin jedoch von diesem gedanken wieder abgekommen!

Hab bei ebay ein Fk.Fahrwerk gefunden um 160 euro!
Is ein 40/40er Fahrwerk mit Nutenverstellung an der Hinterachse(+-25mm)
Das heist ich könnte dann z.B. 40-20 draus machen?!?!?

Hab vorne ca. 6cm platz und hinten um die 4 cm!
Würde mir sehr gut gefallen wenn ich vorne und hinten auf ca. 2cm kommen würde. alles andere gfällt mir persönlich nicht wirklich!

was sagt ihr zu diesem Fahrwerk? (Artikelnummer:150208034044)

Ist sowas gute Ware oder eher Mist!

Danke im vorraus für eure Antworten

MfG Fürst



Hol dir ein Gewinde, da kannst du es so einstellen, wie du es möchtest!

Bei Festfahrwerken weiß man nie, wie die sich setzen.


Fürst
  • Themenstarter
Fürst's Golf II

bei einem Gewinde kann ich wieder nur von 40 bis 65 mm tieferlegen(Tüv-Gutachten)

Ich kann an der Hinterachse nicht tifer als max. 3 cm!

Um 160 Euro kann nicht viel kaputt sein, oder?

LG



Wieso kannst du nicht tiefer?

Wenn es dann schon schleift, bekommst du das eh nicht eingetragen, ohne was am Radlauf zu machen!

Wie soll dass denn aussehen, wenn da 17" drauf sind aber der Wagen nicht gescheit tief liegt?!

Und nur so als Tip, wer billig kauft, kauft 2x!


Fürst
  • Themenstarter
Fürst's Golf II

Ich könnte schon tiefer, aber das sieht dann echt total scheiße aus!

Den Radlauf muss ich sowieso bearbeiten! Das ist mir schon klar!
Es geht mir rein um die Optik!

Würdest du mir kein FK um 160 euro raten?

MfG Fürst


auf kein vall fk man sagt ja nicht um sonst Fell Kauf


Lass bloß die finger von fk hab schlechte erfahrungen damit gemacht das händling und fahrkomfor kannste knicken und bei meinem altem polo hat sich das fahrwerk rechts mehr gesetzt wie links das sah zum kotzen aus ...


Da gibts auch verschiedene meinungen. Hatte schon ein FK Gewinde mit Härteverstellung, das war erste Sahne!

Hat ewig gehalten und top Komfort!

@golf-tuner

Wieso willst du dir nen Fell kaufen?!


Fürst
  • Themenstarter
Fürst's Golf II

Hätt sich so ergeben!
Bei ebay wäre eins drinnen gewesen um 160 Euro ohne Versand!

Wäre ein 40/40 gweseen mit Nutenverstellung an der Hinterachse!

Wollte nur mal Fragen was ihr dazu sagt!

Also mehr der Schrott diese FK-Fahrwerke?!?!

Herzlichen Dank!

MfG Fürst



was soll ich dazu sagen bei ebay ein fahrwerk von fk das geht doch nicht dan schon etwas mehr geld ausgeben und dan hat man auch was davon. vieleicht k w oder bilstein dann hast du was geiles ich habe selber eins von fk gewinde das war aber schon drin wo ich den wagen gekauft habe da habe ich nur probleme mit das ist komplet festgegamelt da geht nichst mehr rauf oder runter schrauben


Das kann dir mit jeden anderen Fahrwerk auch passieren! Wenn man das Gewinde nicht pflegt, dann gammelt das nunmal!

Und KW und Bilstein sind ja mal das non plus ultra, was auch demnach kostet. Aber auf jeden Fall zu empfehlen.

Wenn man die besseren FK nimmt, hat man auch Koni-Dämpfer.


also ich hatte in den letzten 4 autos fk drin und bin imer gut zu frieden gewesen auch jetzt mit meinem 60 / 40 top also kann nichts beanstanden


naja ich werde mir kein fk wieder holen das ist sicher hate da schon so einige felschläge mit und ich werde mir mit sicherheit keine teile von ebay holen den ich möchte qualität mit garantie und du weis nie wie der damit umgegangen ist es gibt bestimmt auch welche die erlich sind sind aber die kosten dan auch gleich wieder mehr geld dann kanst dir auch schon fast original holen. ich habe mal ne andere frage und zwar habe ich in pro scheinwerfer und wie fast jeder weis zihen die gern feuchtigkeit. wolte sie sauber machen da bei ist mir ein glas gebrochen die fahrerseite kann mir jemand sagen wo ich ein klarglas her bekomme habe schon bei in pro angefragt die können mir kein glas zuschicken oder nur ein scheinwerfer


Hatten wir schon an anderer Stelle, werden die Hersteller nicht einzeln verkaufen, ist ja deren Geschäft! Und diese Klarglasteile bekommt man ja nun wirklich fast hinterhergeworfen.


vwgolftreff.de
#15 - 30.01.2008fahrwerk 3er golf sportfahrwerk golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences