vw teilemarkt

golf gt bremsscheibe hinten ja oder nein

matze83
  • Themenstarter
matze83's Golf II

mein schöner golf 2 gt hat hinten keine scheibenbremse. wieso?

er hat noch nicht mal vorne innenbelüftete. warum?




helft mir bitte warum und wieso ist das so?


mfg matze83



Weil es so verbaut wurde?
Wenn nicht, weil es jemand so umgebaut hat.
Aber das wird doch sicherlich so original sein, oder ist das die Frage, die du eigenlich hast?


matze83
  • Themenstarter
matze83's Golf II

ja das ist meine frage. aber ich kenne nur gt , mit scheibenbremse hinten.

ist halt ein wenig komisch. aber es ist anscheind so.

thx

matze83



hm... Gut, wüsste jetzt auch nicht genau, ob es das so im Original gab... Notfalls bei VW anfragen.


Beim Golf 3 GT sind original Scheibenbremsen an der Hinterachse verbaut!

Hab keine ahnung ob vorne Innenbelüftete verbaut sind!

LG


Bist du dir auch sicher, dass es ein GT ist?


Vorn ist es ja kein Problem, das umzubauen, hinten schon etwas mehr Aufwand.
Haben die Achsen wenigstens nen Stabi?

ps.: Mit deiner Fahrgestellnummer bekommst du beim raus, was alles original drin sein sollte.


Also der GT hat 4 Scheibenbremsen(auch belüftete) vielleicht hat der Vorbesitzer die Bremsanlage umgebaut (unfall?)
Kannste nich nachfragen?


Hi,
also mein Gt hat vier Scheiben.Wieviel Leistung hast du denn?Weil die Bremsanlage immer an die Leistung des Motors und das Gewicht des Fahrzeugs angeglichen wird.Hast dir mal überlegt das es vielleicht gar kein Gt ist.Nachher hat der Verkäüfer dich übers Kreuz gelegt.Das wär ja echt zum

Gruß michi


Es gab auch 90PS mit Trommel.

Definitiv Scheibe gab es erst ab dem GTI.



Den GT gab es mit Trommeln, hier waren die Scheibenbremsen hinten optional.
Scheiben gab es ab dem GT Special.


richtig ich hatte auch ma nen gt und der hatte au nur trommel aber sollte auch reichen bei 90 ps


Also der 2´er GT hat auch hinten Scheibenbremsen weil alles was VW als GT bezeichnet hatte bis jetzt hinten und vorne scheiben bremsen ! Also Zumindest die Spezial Versionen !


matze83
  • Themenstarter
matze83's Golf II

in meinen papieren steht 90 ps und vormir hat es ein alter opa gefahren. ich glaube nicht das der opa die bremsen umbaut auf schlechtere.

naja werde mal bei vw nachfragen. warum die so sind.

ab und zu glühen die nämlich vorne ganz gut.

werde sie auf jedem fall umbauen vorne und hinten.

mfg matze83


ist so wie kk gesagt hat! GT hat hinten trommel erst der GT mit der ausstattung SPECIAL hat serienmäßig hinten scheibenbremsen und vorne innenbelüftet


ich hab den ,,normalen" GT, der hat aber 4 Scheibenbremsen! ist keine Special-Version! 90 Ps, 1,8 Liter.............?


vwgolftreff.de
#16 - 27.01.2008warum hat der golf gt spezial scheibenbremsen hinten ? golf gt scheibenbremse vw golf 3 gt welche bremsscheiben original ? hinterachse golf 3 gt gt special golf 2 bremsscheiben innenbelüftet bremsscheibe hinten golf 5 &esrc=s&source=web&cd=54&cad=rja&ved=0cgiqfjadodi&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7283&ei=cqcguncfgojcswbn6igwbw&usg=afqjcnechclggi20wxxggkqcxoknhb0uta&sig2=yaiiosy4qbtcj6idy3p5qq golf gt scheiben was für bremsscheiben hat der golf 2 vorne golf gt hinterachse biete golf gt marktplatz special volkswagen bremsscheiben hinten golf 3 ab welcher leistung bremsscheiben hinten golf gt 3 bremsscheiben 3 golf gt golf gt hinten scheibenbremsen? vw golf gt scheibenbremsen golf 2 gt bremse hinten originaler golf 3 gt hat er scheibenbremse hinten hat der golf 5 hinten scheibenbremsen ? welche bremsscheiben golf 3 gt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences