vw teilemarkt

tank problem

matze83
  • Themenstarter
matze83's Golf II

mein tank ist leer aber meine anzeige sagt was anderes. habe schon alles geprüft aber finde es einfach nicht. könnt ihr mir weiter helfen.

bin schon paar mal liegen geblieben. voll scheiße




mfg matze83



Geht mir ähnlich meiner zeigt anfang rot an und ist dann leer weiß auch nicht weiter werd mal den schwimmer tauschen


Zitat:

Geht mir ähnlich meiner zeigt anfang rot an und ist dann leer weiß auch nicht weiter


is bestimmt der schwimmer!



dem schliess ich mich an, der spinnt gerne mal!
musst Du austauschen(im Kofferraum unter der Verkleidung kommste dran)


Außtauschen oder reicht gangbar machen


kommt drauf an, musste ausprobieren, vielleicht isser auch wieder in Gang zu bringen! Versuchs einfach!


vwgolftreff.de
#7 - 27.01.2008golf tankproblem
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences