vw teilemarkt

Schmidt Modernline 8x15 ET 15

EditionGTI
  • Themenstarter
EditionGTI's Golf II

HEY
Hat jemand erfahrung mit den Schmidt Modernline 8x15 ET 15 195/45/15
auf ein Golf II GTI?
Habe ein 80/60 Fahrwerk drin!
Mit den G60 Verbreiterung!
Wollt mal fragen ob man da noch was veränder werden muß oder ob das so passt?
Oder ist es vieleicht besser eine andere Einpresstiefe zu nehmen?
Wenn ja welche?

( Wäre echt nett wenn ihr vieleicht auch ein paar Bilder einstellt! )

MFG EditionGTI



Du musst auf jeden Fall bördeln und ziehen,vorne wie hinten.


Bist du sicher?

Ich hab an der VA die selben Abmessungen, nur in 14" und hab da "eigentlich" noch gut platz. Ich habe nur gebördelt und die normalen Verbreiterungen.

Greetz



Eigentlich war ich mir da ziemlich sicher,ist bei vielen schon mit 60/40 und 7x15 ET 20 schon sehr knapp mit nur bördeln.

Ich habe allerdings auch schon die Erfahrung,dass das auf dem einen Golf 2 passt und auf dem anderen nicht.


mein nachbar fährt 9x14 et15 vorn und 9x14 et 0 hinten auf seinem 2er und vorne auch mit g60 verbreiterungen und der hatt die kanten umgelegt und minimal gezogen dann müsste es bei einer 8er doch beim umlegen reichen


EditionGTI
  • Themenstarter
EditionGTI's Golf II

Sehe ich das richtig das keiner die Felgengröße auf seinem 2er hat
Das kann ich nicht glauben!

bitte um Antworten

mfg EditionGTI


Also ich habe bei mir 8x15 BBS RS vorne mit ET 12 und hinten mit ET03
Habe nur die Kanten umgelegt und fahre normale Verbreiterungen. Einwandfrei!


vwgolftreff.de
#8 - 11.02.2008schmidt space 8x15 &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cfiqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7287&ei=cdrvumiviovdsgbdy4dibg&usg=afqjcnh4sgpcgrnv-87bqgukreadzexavq&bvm=bv.1357700187,d.yms schmidt modern line 8 x 15 gutachten smidt modern line golf 1 golf 2 gti 8x15 8x15 et 5 golf 2 8x15 60/40 golf 3 golf 2 8x15 bcw vorderachse nur mit bördeln? schmidt 8x15 gutachten golf 2 with modern line 15 8x15 et 14 auf golf 2 schmidt modern line auf golf 2? schmidt 8x15 et 12 passen 8x15 auf golf 2 modern-line 8x15 golf2 golf 2 mit schmidt modern line golf g60 mit 8x15" et20 passt das schmidt modern line 15 8 x 15 et 15 golf 1 cabrio golf 2 8x15 et
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences