vw teilemarkt

UMFRAGE LCD TV !

alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

hallo wollte ma ne UMFRAGE starten will mir einen LCD TV für daheim holen so einen 32 ZOLL ! Mit was für LCD TV´s habt ihr die beste ERFAHRUNG gemacht ! ?



hab mir gerade einen von LG geholt...kostet so 700€ bin top zufrieden.

an was hast du so gedacht?

cya


alexGTI
  • Themenstarter
alexGTI's Golf IV

ja keine ahnung deswgen wollte ich ja fragen was ihr für welche habt !



hatte mir das auch überlegt, aber da wir dieses jahr bauen, habe ich mit meiner frau nen schönen kompromiss gefunden. sie darf das haus grundsaätzlich planen und gestalten, dafür kriege ich im wohnzimmer eine multimedia-ecke mit nem 60"er von panasonic, halt plasma dann


ich hab den panasonic viera tx 32lx70f
war zu dem zeitpunkt als ich ihn gekauft hab der beste den man kriegen konnte in seiner preisklasse, hat glaub 800 euro gekostet genau weiß ichs nich.

bin auf jeden fall top zufrieden damit, macht ein saumäßig gutes bild
bin kaum noch davor wegzubekommen^^ es sei denn es geht um mein auto


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences