vw teilemarkt

Handschuhfach/Kofferraumbeleutchtung

Marocco
  • Themenstarter
Marocco's Golf II

Hallo Zusammen!
Golf2 1600TD 44/60 1990
War bisher ohne og.Beleuchtung.Habe mir die Lampen besorgt weiss aber nicht wie sie angeschlossen werden.!
Wer kann mir helfen?
Hälsningar aus Schweden
Marcus



hallo was hast den für kabel liegen? nzw liegen da schon kabel?


Marocco
  • Themenstarter
Marocco's Golf II

Also an den entsprechenden Lampen sind die dazugehörigen Kabel (mit Schalter fuer den Kofferraum)mit den Steckern dran.Man muesste doch annehmen dass irgendwo in der Nähe der richtige Anschluss fuer die Stecker sein muessen.Habe ich gesucht aber weder hinten links noch hinter dem Handschuhfach gefunden.



Marocco
  • Themenstarter
Marocco's Golf II

Hinten liegen wohl die Kabel fuers Ruecklicht und so und hinter dem Handschuhfach läuft auch ein Strang(?)


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences