vw teilemarkt

Leder/ Alcantara Kosten?

BigY
  • Themenstarter
BigY's Golf IV

Hi!

weiß einer wieviel es kosten würde wenn ich meine sitze mit Leder und Alcantara beziehen lassen würde?

Danke



Kommt drauf an wie teuer das Alcantara ist, das Du willst. Bei Kunstleder gehts ab 300 EURO los. Bei Alcantarra Tip ich gehts ab 500 los.


nur vordere sitze, oder mit rückbank? türpappen auch? a-brett?
normalerweise kannste grob für alles sitze 1000€ rechnen.

gruß
g3-devil



Schau doch mal bei K-maniac.de nach. Sieht nicht schlecht aus was die für den Preis machen!

Aber normalerweise sollte das auch jeder Raumausstatter hinbekommen.


Ne ordentliche Lederausstattung ist nicht ohne! Wenn das jeder könnte, gäb es ja keine Sattler!

Günstig und gut bekommt man es z.B. auch in Polen.


Das Stimmt!
Deshalb werd ich auch immer zum "Gaber" gehen! Glaub s gibt kein Sattler der das besser kann. Für mein Polo will er komplett 11.000 Euro haben. Schon heftig...


Was soll denn für 11.000€ gemacht werden?!

Das ist ja enorm hoch!


Mir hat s auch die Schuhe ausgezogen... Also alles mit weißem Leder und schwarzen Nähten. Himmel, Boden, A-Brett und den Rest halt... Quasi der komplette Innenraum.

Ganz schön havy, gell?


also mehr als 3000€ würd ich dafür net ausgeben...

gruß
g3-devil



Deshalb hab ich s ja auch noch net gemacht


den boden mit weissem leder?

was is das denn fürn quatsch.

hehe


Warum denn nicht? Für n Show and Shine sicherlich 100%, oder nicht?


Bei meinem Polo habe ich für Recaros Rücksitzbank und Türpappen vorne und hinten, alles in der Mitte Alcantara und aussen Leder 1550 € bezahlt. Bei einem richtigen Sattler und nicht in einer Hinterhofwerkstatt....


Könnt auch bei Polotreff.de gucken. Nickname: Banaba


Innen_Polo.jpg
Innen_Polo.jpg

Sorry für OT:
Aber so muss ein Poloinnenraum aussehen


ich hab bei meinem sattler mal angefragt der würde mir beide sitze und rücksitzbank für 800 machen (leder)


aha... hat hier aus m Forum schon mal jemand mim Gaber zu tun gehabt?


@manipro vielen dank für die blumen....

@golfblasen wer ist das denn? so nen megasattler der für 400€ dieganze karre einledert?


Ne eigentlich einer der besten Sattler Deutschlands...

Der hat z.B. den Las Vegas Touran gemacht wenn euch das was sagt...


Ja, sagt mir was. War auch am See...
Also, dann nichts wie hin?!?!?


An den See oder zum Gaber?
Der Preis schreckt mich nach wie vor ab.... Muss noch n bissl sparen. Im Winter vielleicht...


An den See. Ich bringe meinen 2er zu meinem Sattler. Habe bereits 2 Autos schon da machen lassen und bekomme dann einen "Freundschaftspreis" zudem kommt hinzu das es nicht so weit ist von mir...


Klar... Würde ich auch machen an Deiner Stelle.... Wenn mit dem Sattler zufrieden bist... Auf alle Fälle!


vwgolftreff.de
#24 - 11.02.2008kosten sitze alcantara alcantara preis pro m² sattler alcantara erfahrungen alcantara sattler sitze leder alcantara sattler wie teuer sind alcantara sitze erfahrugnen sattler gaber wie teuer ist alkantara leder alcantara vw polo 2010 alcantara sitze golf sattler "golf v" leder alcantara oder leder teurer forum vw alcantara sitze beziehen alcantara kosten sattler gaber preise vw golf sitze alcantara sattler leder golf kosten innenraum alcantara kosten golf 5 alcantara gaber sattlerei
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences