vw teilemarkt

Rückfahrscheinwerfer gehn nicht

Kai007
  • Themenstarter
Kai007's Golf IV

Hallo, meine weissen Rückfahrscheinwerfer gehn nicht mehr und wollte nun wissen wo der Schalter sitzt und ob ich ihn proplemlos selber wechseln kann.

Die Birnen sind ganz.
Oder gibt es vielleicht eine Sicherung und wenn wo?

Im vorraus vielen Dank

kai007



Die Sicherungen sitzen im Allgemeinem Links unterm Lenkrad....Vorne findest Du am Getriebe einen Steckverbindung diese Lösen,mal überbrücken und schauen ob Deine Lichter gehen wenn Ja dann ist Dein Schalter Defekt wenn Nein....Hmmm....

Ich habe das Problem das meine Rückfahrscheinwerfer mal gehen mal nicht...Je nach Lust und Laune meines Golfis...


Kann der Stecker am Getriebe sein, macht doch nen Neuen rein, is keine Arbeit und kostet nich viel!



Kai007
  • Themenstarter
Kai007's Golf IV

Danke euch. Ich probiere es mal aus.

Gruß Kai


vwgolftreff.de
#5 - 31.01.2008video rückfahrschalter golf iv wechseln rückfahrlichtschalter golf 2 wechseln sicherung für rückscheinwerfer schalter golf 4 rückfahrschalter wechseln vw golf 4 rückfahrschalter wechseln anleitungen golf scheinwerfer und rücklicht defekt vw rückfahrlichtschalter wechseln wo finde ich den schalter für rückfahrleuchte beim getriebe golf 4 rückfahrlichtschalter golf4 wechseln rückfahrlichtschalter golf 2 ausbauen rückfahrlichtschalter golf 2 erneuern einbauort rückfahrlichtschalter vw golf 4 golf 4 rückfahrlichtschalter wechseln vw golf iv schalter rückfahrlicht wechseln golf4 rückfahrlichtschalter golf 2 rückfahrschalter ausbauen golf rückfahrscheinwerfer automatik rückfahrschalter ausbauen golf 4 rückfahrschalter austauschen vw golf 4 rückfahrlichtschalter tauschen anleitung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences