vw teilemarkt

GFK ... Wie geht das ?

Evo35i
  • Themenstarter
Evo35i's Golf II

Hallo,
hat irgendjemand von euch schon mal was mit GFK gemacht und könnte mir beschreiben wie das geht(Oder mir ne Inet adresse geben)!?!?!?
Will meine Türverkleidung umbauen und hab noch nie irgendwas mit GFK gemacht.
Dann wäre meine zweite Frage ... Hält GFK auf diesem dem Pressholz der Türverkleidung?
MFG



gelöschtes Mitglied

    also ich glaub hier gibts schon genügend threads über gfk aber wenn ne anleitung speziell für die doorboards willst, kann ich dir eine per mail schicken wenn mir deine mailadresse gibst.

    gruß juli


    Nehm bloß kein GFK. Das kannst nicht so schön formen. Ich bin grad mitten im Bau von Doorboards und schon fast lackierfertig. Musst ein Formvlies nehmen und das mit Harz tränken. Dann entsprechend formen und aushärten lassen. Dann kannst die Dinger schleifen. Wenn sie beziehen willst ist s nicht so schlimm. Wenn sie lackieren wiillst musst alles 100%ig schleifen, da später jede unebenheit siehst.




    ....schau mal hier, unter GFK Verarbeitung.... Vielleicht hilft's ja...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • in diesem sinne


  • Zitat:

    Nehm bloß kein GFK. Das kannst nicht so schön formen. Ich bin grad mitten im Bau von Doorboards und schon fast lackierfertig. Musst ein Formvlies nehmen und das mit Harz tränken.


    Ist das nicht im wesentlichen GFK?

    Edit: Meine sind auch mit GFK gemacht und Top geformt :P


    DSC00554.JPG
    DSC00554.JPG

    gelöschtes Mitglied

      ich versteh das auch nicht so wirklich, wie meinst das kann man nicht gut formen?

      kann mir nicht vorstellen wie das besser gehn soll, hab schon viele geile sachen gesehen die mit gfk gemacht wurden aber ich kann mir nicht vorstellen wie das besser aussehen kann?


      vwgolftreff.de
      #7 - 31.01.2008gfk türverkleidung anleitung gfk doorboards bauanleitung gfk verarbeitung doorboard türverkleidung umbauen gfk golf türpappen mit harz tränken tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/3000/3373_1.jpg gfk verarbeitung &h=60&w=90&sz=3&hl=de&start=69&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=q8mn9o6d7ucnrm:&tbnh=52&tbnw=78&prev=/images?q=golf+lackierfertig&start=60&um=1&hl=de&sa=n&rlz=1r2adfa_dech402&ndsp=20&tbs=isch:1 gfk doorboards anleitung gfk wie geht das
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences