Das mag ja sein, dass du da dran lange gearbeitet hast.
Nur wolltest du unsere Meinung hören und die haben wir dir kund getan. Und wieso sollen wir dich belügen?!
Wie sagen sie so gern bei den Kochsendungen, schade, dass dafür ein Tier(Armaturenbrett) sterben musste!
Hart, aber ist nunmal so. Und wenn du damit nicht klar kommst, dann darfst du solche Fragen halt nicht öffentlich machen. Hatten wir ja erst.
Und die Instrumente kann man besser und schöner verbauen, wie schon etwas eher von mir geschrieben.
Bin ja mal gespannt, was der Prüfer dazu sagt, bzw die Rennleitung.
die sagen gar nichts ob ich ein navi drin hab oder des kommt aufßm gleichen drauf an! also und rennleitung was ist das? bei euch der tüv? und wegen der meinung hab ich gefragt aber nicht geasgt das sie mich beschimfen sollen die ...... also bitte! und dann noch über aufkleber hätzen! weil sie keinen haben oder so!
Rennleitung -> Schnittlauch -> Polizei
also vor dem arbeitsaufwand echt respekt
obs jetzt schön aussieht oder nicht kann man wie immer drüber streiten, jeder hat halt ein anderen geschmack
Zitat:
Nicht so toll ! und sory wenn ich das sage aber der aufkleber auf der frontscheibe geht ja auch nicht ! echt sorry
mfg rabbit
das schnalt der doch net! aber jetzt mal im ernst: bis 1954 sind wirklich im vw werk die panzer und alles hergestellt worden! also bitte! und wenigstes einer der was normales sagt!
naja. du meinst wohl eher 45... danach wurden dort meines wissen nur noch käfer usw gebaut... korrigier mich, wenn ich mir irre...
gruß, OSO
ja bis 45 sorry also wirkliche waffenschmiede und immer noch! aber ist ja nicht da tehma