vw teilemarkt

Erfahrungsbericht Golf III auf Autgoas

Basti1900
  • Themenstarter
Basti1900's Golf III

Hi,

hier mein [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • . Wer Fragen hat, kann diese gerne an micht richten.
    Ob sich eine Umrüstung aus Autogas für euch lohnt könnt ihr hier ausrechnen: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • .

    Grüße
    Basti



  • ey Klasse! danke dafür! is mal ein realistisches Angebot! Ändert sich da dann auch was an den Steuern?


    Die Steuerklasse ändert sich bei der Umrüstung nicht, hatte vorher d3 und auch hinterher.
    Hab aber gehört, dass manche Versicherungen dann einen Nachlass auf umgerüstete Fahrzeuge gewähren, aber meine Versicherung will davon nix hörn...



    Basti1900
    • Themenstarter
    Basti1900's Golf III

    Da du ja theoretisch auch nur mit Benzin rumfahren kannst (bivalenter Antrieb: Wahlweise Autogas- oder Benzinbetrieb) gibt es da keinen Unterschied. Der Kraftstoff ist aber bis 2018 steuerlich begünstigt (Mineralölsteuer).

    Grüße


    vwgolftreff.de
    #5 - 06.02.2008autogas erfahrungsberichte golf autgoas
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences