vw teilemarkt

Wassereinbruch

freak
  • Themenstarter
freak's Golf II

moin zusammen

habe kleines problem!
mein fußboden ist immer leicht feucht!
Wie kann ich dies beheben

und kann die nässe vom fußboden in den kofferraum laufen?
hoffe nicht doch.

danke euch schon mal für eure antworten

gruß flo



Immer dieses leidige Thema
Hatten wir auch schon ein paar mal. Also wichtig ist herauszufinden, wo das Wasser herkommt. Entweder aus den Türen (falls du die Folie hinter den Lausprechern geschnitten hast) oder durch den Gebläsemotor. Würde ich jetzt so sagen.

Bei letzterem kann Schuld daran sein, dass der Ablauf eventuell verstopft ist. Der ist im Motorraum unter der Abdeckung für das Gebläse und die Wassesrlaufrinne.

Noch eine Möglichkeit ist, dass eines der Dichtgummis aus der Spritzwand gefallen ist. Diese sind ein wenig weiter unten, unter der Abdeckung. Also hinter dem Motor...

Gruß, OSO


oda wenns Kühlmittel schwindet is evtl der Heizungskühler hin.....



... auch ne idee!


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Versuchs mal damit... Könnte auch eine möglichkeit sein. Viel Erfolg


  • Die Abläufe beim 2er kann man auch ohne Wischerdemontage erreichen.


    hatte dass auch schonmal, lag auch an nem verstopften ablauf, jetzt puste ich die abläufe alle paar wochen mitm kompressor frei. Is nich schön son wassereinbruch und riecht auch nich angenehm


    vwgolftreff.de
    #8 - 01.02.2008vw golf fußbodenbereich nass
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences