vw teilemarkt

g60 in Golf 3

Sebi87
  • Themenstarter
Sebi87's Golf II

Wollte vielleicht bei meinen golf auf g60 umbauen. Also Kabelbaum , Motorhalter , getriebe muss ich auf jedenfall umbauen. wie sieht es mit der Bremsanlage aus. Hab zur zeit die 90 ps maschine drin und vorne und hinten Bremsscheiben . Ich denkmal das ich auch Plusachse umbauen muss oder reichen die Bremsen aus ?



Brauchst auf jeden Fall ne größere Bremsanlage.Entweder Plusachse oder G60 Bremsanlage direkt mitübernehmen.
Allerdings musst du drauf achten,dass sich deine Abgasnorm nicht verschlechtert,ansonsten kriegst du den Motor nicht eingetragen.


Sebi87
  • Themenstarter
Sebi87's Golf II

hab euro 2 den bekomme ich noch locker eingetragen . Also wie ich schon gesagt habe auf plusachse umbauen



Einfacher wäre es die G60 einzubauen, da musste nur an der VA was ändern.


ich würd auch auf g60 bremse vorn bauen


Sebi87
  • Themenstarter
Sebi87's Golf II

alos kann ich die hinteren bremsen weiter benutzen oder wie verstehe ich das


wenn du hinten schon scheiben hast dann ja


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences