vw teilemarkt

[Golf 4] Xenon nachrüsten

blingbling
  • Themenstarter
blingbling's Golf IV

Folgende frage, habe bei mir in den 4er golf ein xenon nachrüstkit verbaut und es funktioniert sporadisch, mal geht es an und manchmal nicht oder nur eins.
wenn ich aber das licht einschalte und es geht nicht an, ziehe ich kurz die nebelscheinwerfe am schalter geht das xenon an! kotz!

kennt jemand das problem?



golf 002.jpg
golf 002.jpg

Um was für ein Kit handelt es sich denn? Diese Nachrüstteile würde ich nicht unbedingt verbauen, lieber original.

Welches Baujahr hat dein Auto? Weil normal brauchst du auch Scheinwerferreinigung und automatische Leuchtweitenregulierung, um das eingetragen zu bekommen.
Desweiteren sollten die Scheinwerfer auch für Xenon zugelassen sein, damit du das abgenommen bekommst, was aber bei normalen nicht der Fall ist.


das hatte ich bei mir auch mal, dass nur eins ging oder alles nur geflackert hat. lag an einem wackelkontakt im scheinwerfer, hab mir dann linsen scheinwerfer geholt dann hat es aber trotzdem ständig geflackert, hab mir dann ne neue Batterie und brenner mit 4300k geholt und seitdem funktioniert es.



wie jg88 auch schon sagt, ich glaub nicht, dass die zugelassen sind, wenn Du sie am Laufen hast, verbietet sie Dir der TÜV! Frag erst ma nach! sonst kannst Du sie evtl. noch zurückschicken


Ich glaube,dessen ist er sich bewusst
Es geht ja hier auch nicht um die Legalität,sondern,warum es bei ihm nicht richtig funktioniert.
Ich tippe darauf,dass es ein Stromproblem ist.Dafür spricht,dass manchmal gar nichts geht und manchmal nur ein Brenner anspringt.


du musste dickere kabel zum steuergerät vom xenon legen. die brauchen gerne mal den einen oder anderen mA mehr an strom...

gruß
g3-devil


blingbling
  • Themenstarter
blingbling's Golf IV

danke für die informationen, jedoch wie schon bemerkt mit dem tüv die sache interessiert mich weniger, jedoch die fehlerhafte funktion! mfg


vwgolftreff.de
#8 - 04.02.2008golf 4 original xenon eintragen? xenon eintragen golf 4 was brauch ich für brenner zum nachrüsten beim golf 4 linsenscheinwerfer? golf 4 original xenon nachrüsten xenon kit schalter geht manchmal nicht an original golf 4 xenon golf 4 xenon nachrüsten tüv eintragen ? golf 4 scheinwerfer normale xenon zugelassen golf4 xenon satz golf 3 xenon umbau stromversorgung nachruestung ums golf golf 4 nebelscheinwerfer xenon original nachrüst set xenon nachrüsten für 4er golf nachrüstteile golf 4.at 4er golf xenon nachrüsten &esrc=s&source=web&cd=23&cts=1331665883018&ved=0cfyqfjacobq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7369&ei=15tft-ijbcgdoqus_nwh&usg=afqjcnf9zgcrvcfzxp1p17m8rwwswfnv8w&sig2=fv_rlelifi4uky2yez6rqg xenon lichtschalter golf 4 4er golf nachrüstung xenon nachrüsten von anderem golf xenon nachrüstsatz geht nicht an
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences