vw teilemarkt

golf 2 16v turbo

garfield
  • Themenstarter
garfield's Golf II

habe grade bei sls einanfrage gestartet mal schaun was kommt mfg



Für was hast du jetzt hier ein neues Thema aufgemacht?!


garfield
  • Themenstarter
garfield's Golf II

nur so das du was zum maulen hast mfg





Zitat:

nur so das du was zum maulen hast mfg


Wenn hier wenigstens paar daten drin stehen würden, aber da steht ja nix, noch nichtmal, warum du ne Anfrgae bei SLS gemacht hast!


garfield
  • Themenstarter
garfield's Golf II

es geht um die Eintragung eines 2l 16v Turbo Motor ( welche Voraussetzung mann braucht und so weiter )


Na das ist doch mal eine Ansage!

Kann dazu wolfsburg-edition.de empfehlen, da sind sehr viele 16VT Fahrer vertreten.


Da wäre so ein Thema aber auch sofort dicht



Deswegen soll man ja auch in bestehenden Themen weiterposten, bzw gibts ja auch die PN-Funktion!
Und wenn man mal in schon bestehenden themen mal etwas liest, erfährt man auch sehr viel! Eine Gabe, die hier vielen Mitgliedern fehlt, weswegen z.B. ständig neue Themen erscheinen mit wie tune ich meinen 1.8er!


garfield
  • Themenstarter
garfield's Golf II

was willst du machen


Wie "Was willst du machen?"

Irgendwie sprichtst du manchmal in Rätseln?!




Zitat:

Deswegen soll man ja auch in bestehenden Themen weiterposten, bzw gibts ja auch die PN-Funktion!
Und wenn man mal in schon bestehenden themen mal etwas liest, erfährt man auch sehr viel! Eine Gabe, die hier vielen Mitgliedern fehlt, weswegen z.B. ständig neue Themen erscheinen mit wie tune ich meinen 1.8er!


Da hast du leider recht.Ich hoffe,das wird sich ändern,sobald hier mehr Mods 'arbeiten'


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences