vw teilemarkt

deutsche Bedienungsanleitung Thor Zentralverriege

dimension84
  • Themenstarter
dimension84's Golf II

Hallo Leute....
habe mir vor kurzem diese Zentralverriegelung mit Alarmanlage von Thor geholt:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230215706933&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=013

Mein Problem ist nun das die Bedienungsanleitung auf französisch ,oder so, ist...
da sieht kein Mensch durch....
vieleicht hat ja jemand von euch da draussen n deutsche Anleitung
ich weiss auch nich ob auch andere Anleitung gehen?! (die sind doch alle gleich...
ich danke euch schonmal im vorraus...
mfg
dimension8



dimension84
  • Themenstarter
dimension84's Golf II

mir wäre auch eine allgemeine anleitung (schaltplan) für zv+alarm hilfreich


dimension84
  • Themenstarter
dimension84's Golf II

anscheinend kann mir keiner helfen? :( :'(



Scan sie ein, stell sie hier rein, uuuuund vielleicht wird dir geholfen! Es gibt ja auch Leute die Französisch können-> wie meinereiner (ein bissl)! dann könnte man dir das Französische aufs deutsche umwandeln und schwups hast du eine deutsche anleitung!


dimension84
  • Themenstarter
dimension84's Golf II

habe ne deutsche anleitung vom Hersteller bekommen
trotzdem vielen dank......
mfg
dimension8


vwgolftreff.de
#6 - 05.02.2008thor zentralverriege?lung thor bedinungsanleitung thor, bedienungsanleitung schaltplan thor thor zentralverriegelung mit alarmanlage bauplan zentralverriegelung bedienungsanleitung alarmanlage thor schaltplan thor alarm test thor alarm deutsche anleitung bedienungsanleitung thor alarm deutsch anleitung thor alarmanlage golf 3 thor zentralverriegelung+test thor zv golf 1 anleitung thor zentralverriegelung golf 3 anleitung für thor zentralverriegelung-alarmanlage alarmanlage thor deutsche anleitung thor zv ebay thor alarmanlage zv deutsche anleitung thor aleitung thor zentralverriegelung mit alarmanlage testbericht
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences