vw teilemarkt

VW Lack woher?

joggel
  • Themenstarter
joggel's Golf III

Hallo,

ich hab mir nen neuen Grill geholt, jetzt will ich den natürlich in Wagenfarbe noch lackieren.Jetzt wollte ich euch mal fragen, woher ich mein Lack bekomme, bei nem guten Autolackierer oder bei VW, die Lacknummer habe ich. Und was ist billiger?

Gruz

Joggel



Baumarkt oder Autozubehör hat den auch in Dosen.
Wenn du den für Pistole willst dann lieber Lackierer. Ist deutlich günstiger, wenn das bei anderen Lacken genauso liegt wie bei meinem.


joggel
  • Themenstarter
joggel's Golf III

Aha oke,

dan such ich mal ein Lackierer in der Umgebung. Mischen die den Lack dann oder beziehen die den auhc nur?

Thx



Die meisten mischen den lack selber!tippen die farbnummer in den rechner und der rest geht von alleine!Obwohl der LAck bei VW NEt teuer ist hab da mal lackstifte geholt und das gleiche bekommst auch in Dosen also FArbe und Klarlack!


Mit etwas Übung kannst du den Grill auch gut mit der Dose lackieren.Das spart ne Menge Geld,denn die meisten Lacker schlagen gut was auf,wenn du denen nur ein Teil zum lacken bringst.


mit dose gelackt!


DSC01011.JPG
DSC01011.JPG

vwgolftreff.de
#7 - 02.02.2008wo lacknummer an vw golf v vw lacknummer finden vw lack lackstift für vw golf vw lack günstig lacknummer finden vw farbe lackstifte vw lacknummer vw golf &esrc=s&source=web&cd=15&ved=0cj0bebywdg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7376&ei=stj1uonuazsgswawt4caca&usg=afqjcngzysacqxnslmwjyiligbrv-4lqsa&bvm=bv.41018144,d.yms vw lacke woher liste vw lacke was für lack vw lack selber mischen farbcodes (lacknummern) vw golf woher bekomm ich lack für golf 4 bekomm ich bei vw lackstifte vw lack Übersicht wo lacknummer vw golf lackstift volkswagen online vw käfer farbe woher
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences