vw teilemarkt

Schrothgurte

Johnne
  • Themenstarter
Johnne's Golf IV

Hi! Wer kann mir weiter helfen? Brauche unbedingt ne ABE für die asm II Gurte von Schroth. Gibts jemand der mir da ne Kopie mailen kann? johnne@gmx.net
Vielen Dank schon mal im Voraus!



Malzeit du brauchst nicht umbedingt ne abe das reicht auch wenn du die Original gurte drin läst.
da sacht det tüv nichts.


an den gurten sollte ein schwarzes plastik schild sein, wo ein e-prüf zeuchen drauf ist und das sollte reichen (laut nem tüver und nen polizisten)

hast du starre oder elektr. gurte?

gruß pibi06



soweit ich weiß kannste die auch bei schroth runterladen


Habe seit 2 Jahren die Schroth Gurte drin...
Weder Polizei noch TÜV interessieren sich dafür


so gehts mir auch, die interessieren sich überhaupt nicht für mein auto und ich hab ja nicht gerade wenig dran gemacht....von anderen hört man immer das die ständig angehalten werden. is mir bis jetzt nur 1 mal passiert und das war ne personenkontrolle weil se wen gesucht haben, da wollten se nich mal die abes sehen


Einfach rein mit den Gurten und fertig
Gut ich wurde bestimmt schon 5-6 Mal angehalten, aber habe alles eingetragen und muss mir keine Gedanken machen!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences