vw teilemarkt

Golf 2 Teile an Golf 1 ?

B-B-Basti
  • Themenstarter
B-B-Basti's Golf II

Inwieweit passen denn Golf 2 Teile an nen Golf 1 (Cabrio)?
Also Fahrwerk, Scheinwerfer, GL-Stoßi.... z.B.



Nur mit Anpassen, Adaptern oder gar nicht.

Obwohl gar nicht durch das Anpassen ersetzt wird.


kannst die türgriffe umbauen.

hehehe



und den motor


Wenn du Glück hast auch die Felgen


ich glaube ne golf 2 cl stoßi passt vorne ans cab

aber ist auch blöd da die hintere aufkeinenfall passt


golf 2 stoßstangen an nem 1er ist sowieso ne sünde!


Zitat:

golf 2 stoßstangen an nem 1er ist sowieso ne sünde!





da gehören die schmalen ran am besten in chrom


beide sind schön, ich find persönlich die kunststoffdinger besser, find die einfach sportlicher, aber die chromstoßstangen machen auch einiges her, sehen sehr edel aus,.....achja ich hab meinen einser schon im kopf,...wenn ich ausgelernt hab wird alles verwirklicht



Wenn, dann passen da die gl, aber auch nur abgeändert dran.

Und wieso die IIer cl dran machen, wenn das alte Cab eh die normalen schmalen mit "ohne" Kennzeichenmulde hat!

Ans Ier Cab gehört der Karmannsatz dran!


vwgolftreff.de
#11 - 29.02.2008vw golf 1 ersatzteile golf1ersatzteile welche teile golf 2 passen in golf 1 golf1ersazteile
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences