vw teilemarkt

Chinesische Türgriffe

Pauckstadt
  • Themenstarter
Pauckstadt's Golf II

Gibbet ja bei Ebay in Hülle und Fülle!
Nun meine Frage: was haltet von denen und selber schon erfahrungen gesammelt?

Danke für Antworten!



Das Thema hatten wir erst, nur leider finde ich es nicht mehr.


Pauckstadt
  • Themenstarter
Pauckstadt's Golf II

und was is bei rausgekommen?



Gibt gute und schlechte

Das Thema wurde erst vor 2 oder 3 Tagen bei polotreff durchgekaut. Ist aber vom Prinzip das selbe. Hier der Link:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Pauckstadt
    • Themenstarter
    Pauckstadt's Golf II



    Denke das sagt alles.


    voll hässlich damit machste dein auto zum platikbomber
    ne sieht find ich auch total billig aus...


    Pauckstadt
    • Themenstarter
    Pauckstadt's Golf II

    ja is ja gut ihr habt ja recht


    gelöschtes Mitglied

      also ich rate dir die originalen dran zu lassen und wenn wirklich nicht zufrieden bist, mach dir audigriffe hin. das ist bestimmt nicht mal kurz so hingemacht aber das sieht dann auch klasse aus.



      Pauckstadt
      • Themenstarter
      Pauckstadt's Golf II

      jane das is zuviel arbeit da versau ich nur alles! Da muss man ja spachteln und sone scherze


      also ik hab die chinesischen türgriffe auf meinem g II und bin vollstens zufrieden für 20euro kann ich net meckern......


      vwgolftreff.de
      #12 - 04.02.2008http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7399 passat china türgriffe
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences