vw teilemarkt

Gutes Angebot?

Jan1984
  • Themenstarter
Jan1984's

Hey Leute ich wollte euch mal fragen, ob das ein gutes Angebot ist.
Der hat ja erst 96.000 gelaufen aber dafür ist der Bj 98 was ja schon sehr alt ist. Naja guckt ihn euch mal bitte einfach an und meldet euch was ihr so davon haltet.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg Jan



  • Jan1984
    • Themenstarter
    Jan1984's

    kann mir echt keiner helfen?


    also der preis geht schon inordnung.vielleicht kann man da noch 400-500 euronen rausholen.würd mir die karre mal mit jemandem angucken fahren der plan hat und dann sehen.

    aber nicht das du nacher auch einer von den kollegen bist der hier im forum fragen wie man mit superwenig kohle mehr leistung aus dem mistigen 1,6er aggregat rausholen kann.

    mfg ritzi



    Jetzt erwarte mal nicht, das am Sonntag Nachmittag alle User des Forums zu Hause vorm Rechner sitzen! Etwas Zeit muss man sich für sowas schon mal nehmen!

    Und vergleich doch einfach mal bei autoscout!

    Wenn ich sehe, dass ich für 3000€ mehr nen 5 jahre jüngeren mit bedeutend besseren Motor bekommen kann. Schlecht ist der schon nicht, aber der Motor ist halt auch etwas müde.


    is doch noch keine std alt dein post. man keine hektik hier.
    is aber ok der preis. fürn 5-türer. n paar airbags drin. noch n paar euros runterhandeln ca 5.500 dann is das akzeptabel.

    gruß
    g3-devil


    Zitat:

    Jetzt erwarte mal nicht, das am Sonntag Nachmittag alle User des Forums zu Hause vorm Rechner sitzen! Etwas Zeit muss man sich für sowas schon mal nehmen!


    3 posts in keinen 20sec...

    gruß
    g3-devil


    Jan1984
    • Themenstarter
    Jan1984's

    whow ich danke euch
    Ich kann euch ja mal die Vorgeschichte erzählen. Also ich bin bis jetzt einen alten Polo gefahren bj98 und hatte damit leider viele Probleme (bin aber auch wegen meiner Arbeit und so immer mindestens 80km am tag gefahren)
    Dementsprechen war ich auch des öfteren in einer Werkstatt...

    naja auf jedenfall fahre ich jetzt viel viel weniger km am Tag und suche jetzt ein neues Auto.

    Also bei VW will ich aufjedenfall gerne bleiben, weil die ja eigendlich sehr gute Motoren haben, die man lange fahren kann. Ich hätte halt gerne ein neueres Baujahr und schön viel PS und wenig km ich weiß, dass das nicht einfach ist.

    Bis jetzt habe ich auch erst 5000 Euro zusammen.

    Mir ist halt das Angebot ins Auge gefallen erstmal.

    Villeicht habt ihr ja ne Idee für mich.

    Ich freue mich sehr über jede Adresse, Link, Anzeige...

    Viele Grüße Jan


    also für viel ps hast du dir da aber den falschen gesucht.

    die 100 ps sind augenwischerei bei der karre.lass dich davon nich blenden.

    würd dir da eher nen kleinen einsachter mit aufladung empfehlen.da hast du 150 ps und die merkst du auch.
    ausserdem ist der dann ausbaufähiger falls es mal nicht mehr reicht.

    und die bekommst du auch schon für deine 5000


    Jan1984
    • Themenstarter
    Jan1984's

    wo bekomme ich die denn? haste mal Adressen, Links oder so?



    wie wäre es mit sowas hier?http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=28697002&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14&minPowerAsArray=74&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=146&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=1998-01-01&maxFirstRegistrationDate=2001-12-31&maxPrice=7000&country=DE&transmission=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&maxMileage=90000&customerIdsAsString=&categories=Limousine&lang=de&pageNumber=2


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • der hat aber schon etwas mehr runter wenn man sich dagegen mein link anschaut der kostet 1000 hat aber gut 30000 weniger gelaufen!


    Jan1984
    • Themenstarter
    Jan1984's

    Gar nicht so schlecht @ Drivergolf, aber der ist 429.13 km
    von mir weg. wegen Probefahrt etc...ich komme übrigens aus Osnabrück


    aber jetzt weisst du ja in etwa wonach du suchen solltest


    Jan1984
    • Themenstarter
    Jan1984's

    aber wie ist das denn mit dem Bj die sind ja alles 98...und wie sieht das mit der Versicherung eigendlich aus? der wird ja wieder als zweitwagen auf meine Mutter angemeldet...wodurch kommt die Versicherungssummer denn zusammen? je meher PS um so höher oder wie?


    wie viel magst denn maximal ausgeben und in welchen zeitraum brauchst du jetzt ein auto?Brauchst du schnell ein neues Auto?


    der von drivergolf hat auch ein bischen sehr kleine felgen drauf... oder täusche ich mich da?


    Jan1984
    • Themenstarter
    Jan1984's

    also bis jetzt kann ich nur 5000 ausgben. also so spätestens in 1 Monat müsste ich wieder eins haben.


    Also 16zoll ist meines wissens beim 1.8T GTi normal!
    Die Schlüsselnr. für den GTI müsste sein 0603-649 !
    Damit kannst du dir dann bei www.devk.de die versicherung berechnen!


    auf dem vierer sehen die felgen echt scheisse aus.

    aber ne 10x16 aufm zweier wär schon geil hilde


    Jan1984
    • Themenstarter
    Jan1984's

    Da ich noch nie einen Golf gefahren bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir mal etwas über Golf erzählen könntet...Vorteile / nachteile / Wichtig beim Kauf / Worauf sollte ich achten ?
    Viele Grüße Jan


    Jan1984
    • Themenstarter
    Jan1984's

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;


  • Jan1984
    • Themenstarter
    Jan1984's

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;


  • bei dem zweitem...

    so wie es aussieht muss nicht nur der kotflügel erneuert werden sondern auch noch die stoßstange... vlt auch nur lackieren lassen kann ich net ganz erkennen.


    Jan1984
    • Themenstarter
    Jan1984's

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Jan1984
    • Themenstarter
    Jan1984's

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Jan1984
    • Themenstarter
    Jan1984's

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Jan1984
    • Themenstarter
    Jan1984's

    Ja da kannst du recht haben. Naja das sind mal ein paar mit nem 1,8er Motor die ich gefunden habe, aber die sind alle Bj 98 hm habe mal gehört dass die viel Probleme machen, dass ich lieber nen 2001 nehmen soll.


    Jan1984
    • Themenstarter
    Jan1984's

    Hey Leute ich hab jetzt ein gutes Angebot gefunden. der hat sogar 101 Ps, da mir gesagt wurde, dass ein Golf 4 also 4/5 türer mit 75Ps nicht gut vorankommt. aber der ist leider Bj 98 weil mir gesagt wurde, dass die 98 viel elektronische Probleme haben. Ich sollte lieber nen 2001 nehmen oder so aber das ist gar nciht so einfach. Naja schaut ihn euch mal bitte einfach an.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Lg Jan


  • Jan1984
    • Themenstarter
    Jan1984's

    ?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences