vw teilemarkt

Lautsprecher Vorne Golf 2

Pauckstadt
  • Themenstarter
Pauckstadt's Golf II

Moin Leute

Ich habe bei meinem GL in den Türen vorne diese Klappbaren fächer und die sollen jetzt raus und Lautsprechers rein! Die blenden Hab ich auch schon vor mir liegen!

Nun is meine Frage wo denn die LAutsprecher Festgemacht werden? an den 4 Langen Dinger etwa? oder muss ich dazu auch noch etwas basteln?

Danke für eure Hilfe!



ja an den "langen dingern"

die originalen boxen werden da mit muttern befestigt


Pauckstadt
  • Themenstarter
Pauckstadt's Golf II

oki aber die originalen kommen da nicht rein sondern ein schönes frontsystem!



dann rate ich dir auf jeden fall ordendlich zu dämmen.und mit den boxen musst du eben sehen ob sie auch mit der befestigung funktionieren


bei vw im zübehör bekommst die muttern kosten so 3€ nim die jah nich die wos im Baumarkt oder atu gibt damit machste die langen diger kaput
und mach so giter blenden über die lautsprecher eimal et aufgepast und am arsch sind se


Die Gitterblenden sind an den Klappen wo die LS fest geschraubt werden bereits drann. Ich perönlich würde aber aus klangtechnischen Gründen die Befestigung der klappen "modifizieren" bzw. direkt andere aufnahmen an die Türtaschen montieren.

Ich habe meine mit GFK angefertigt (da ich direkt auf ein 16er FS umgebaut hab).

Greetz


DSC00554.JPG
DSC00554.JPG

Pauckstadt
  • Themenstarter
Pauckstadt's Golf II

hmm ok und wie soll ich das mit dem dämmen machen am besten?


Türverkleidungen ab, Nässeschutzfolie ab, Blech reinigen, dann die Dämmmatten (Dämmpaste) drauf, neue Nässeschutzfolie rauf, ggf auch noch mit Dämmen. Dann die Türverkleidungen auf der Innenseite (also zu Tür, nicht zum Fahrgastraum) dämmen, alles wieder zusammen bauen und Top klang erleben


Pauckstadt
  • Themenstarter
Pauckstadt's Golf II

und woher bekomme ich dämmmatte und paste



Das solltest du bei ebay finden, oder alternativ bei diversen Car-Hifi-Händler.

Auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • zb. solltest du alles bekommen und wirst auch gut beraten. Natürlich kannst du auch bei acr.ch, kl-audio.de, usw schauen.

    Greetz


  • Pauckstadt
    • Themenstarter
    Pauckstadt's Golf II

    hmm alles klar und benötige ihc paste und wolle oder nur eines davon?
    Wird die wolle geklebt oder nur eingelegt?


    Wolle würde ich absolut nicht nehmen. Das Zeug saugt sich nur mit Feuchtigkeit voll was dazu führt das deine Türverkleidungen früher oder später gammeln und dein Blech schön gemütlich vom Rost zerfressen wird.

    Ich würde dir zu Alubutyl oder Bitumenmatten raten und bei bedarf mit der Paste zusätzlich die lücken verschliessen.


    Pauckstadt
    • Themenstarter
    Pauckstadt's Golf II

    wieviel muss denn da rein? muss die ganze tür voll oder nur hinter den LS etwas damit das da dicht is?

    Was is wenn ich garnich dämme?


    schaut mal hier rein:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mehr gibts zum thema dämmen nicht zu sagen


  • Pauckstadt
    • Themenstarter
    Pauckstadt's Golf II

    hey super die bilder sind ja schonmal hilfreich!

    also versteh ich das richtig dass ich mir die ganze tür vollpacken muss? wird die nicht sauschwer dadurch?


    sauschwer is übertrieben, aber was muss, das muss


    vwgolftreff.de
    #17 - 06.02.2008vw golf 2 vorne lautsprecher wie ist der lautsprecher grill von beim golf iv befestigt dämmmatte golf 2 wie befestigen vw nässeschutzfolie anbringen lautsprecher vorne vw golf 2 wie werden beim golf 2 die lautsprecher in den türen befestigt va golf 2 lautsprecher vorne lautsprecher bei golf 2 befestigen golf 2 lautsprecherkabel wie befestigen golf 2 wie lautsprecher befestigen lautsprecher für golf 2 türe vorne golf 2 lautsprecher tür klappe &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cf8qfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7404&ei=_4bcuj2jnjde4gsvtigabq&usg=afqjcnhtfqq3cg-hypbvwjd0btwnidu_og&bvm=bv.1355534169,d.yms vw golf ii welche boxen vorne &esrc=s&source=web&cd=10&cad=rja&ved=0cjmbebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7404&ei=vy_cuotyb6v74qtr84docw&usg=afqjcnhtfqq3cg-hypbvwjd0btwnidu_og&bvm=bv.1354675689,d.bge golf 2 tür blende für lautsprecher forum vw golf 2 boxen vorne tür lautsprecher feuchtigkeit golf2 lautsprecher grill golf 2 woher &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0cjebekwckaiwdq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7404&ei=wa5quoyogqmn4gsf8iai&usg=afqjcnhtfqq3cg-hypbvwjd0btwnidu_og
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences