vw teilemarkt

GTI 107PS PROBLEME HILFE

DS1984
  • Themenstarter
DS1984's Golf II

HI Leute habe ein großes Problem,
und zwar bekomme ich den Fünften Gang nicht mehr rein (nur wenn der motor warm ist).

Kann mir jemand helfen?!

Und gleich noch ein Problem.

Wenn ich vom Gas gehe und die Kupplung trete "pendelt" sich die Drehzahl langsam ein.
(fällt auf 900upm ab steigt auf 1500upm an fällt wieder auf 900upm ab steigt auf 1100upm an und bleibt auf 1000upm stehen)
Was kann das sein?

1.8L GTI 107Ps



gelöschtes Mitglied

    also das mit der drehzahl war bei mir auch, bei mir war der kat im ar...

    schalg mal dagegen und schau wie sich das anhört, wenn es sich anhört als ob steine drin rumfliegen dann ist das dein problem, wenn nicht, sorry dann weiß ich auch nicht weiter


    hatte ich auch mal... nur das bei mir der motor durch die niedrige drehzahl sogar ausgegangen ist...

    bei mir war es der leerlaufregler (sitzt aufm ventildeckel)...

    hmm.. wegen dem getriebe evtl. zentrierring?! bin mir da aber nicht sicher, reine vermutung



    DS1984
    • Themenstarter
    DS1984's Golf II

    Also der kat hört sich gut an hatte vor kurzen die au gemacht, und ist tadellos durchgekommen.

    Das mit dem leerlaufregler, weiß nicht den hatte ich mal getauscht, könnte aber auch sein das der auch kaputt war.
    Wie könnte ich den den testen ?


    gelöschtes Mitglied

      hi also leerlaufproblem ...wechsel mal den leerlaufschalter > is bei dem motor öfter das problem der kostet ca. 50 euro sitzt an der drosselklappe unten drunter ...


      vwgolftreff.de
      #6 - 06.02.2008golf2 107ps kaltstartproblem golf 2 gti 107 ps drehzahlmesser
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences