vw teilemarkt

Corrado Tacho in Golf2

Golf2Power
  • Themenstarter
Golf2Power's

Moin an alle

ich wollte ma wissen wie man oder ob es möglich wäre in einen golf 2 1,6er einen corrado tacho einzubauen. wenn ja was brauch ich. der golf hat neue ze



Von den Anschlüssen sollte alles passen.... Ob es von der breite reinbekommst wag ich mal zu bezweifeln. Bau doch gleich n komplettes A-Brett vom Corri rein.


Golf2Power
  • Themenstarter
Golf2Power's

jaja mach ich ja wenns soweit is.
Wollte nur wissen wegen dem Tacho das der alles richtig anzeigt.
hab gehört das der drehzahlmesser dan zuviel anzeigt?



Kommt drauf an ob Du vom VR6 oder nen 4Zylinder DZM verbaust. Wenn Du aber z.B. vom G60 einen Tacho mit DZM nimmst, wird es keinerlei Probleme geben.


Golf2Power
  • Themenstarter
Golf2Power's

wa smach ich dan mit der tachowelle?
muss ich dan einen mit tachowelle nehmen?
oder geht auch son elektronischer?
gruß


Geht beides!
Ich habe bei mir auch keine Tachowelle mehr. Einfach geber ind Getriebe anstelle der Tachowelle einschrauben und Plus, Masse und Geberkabel dran, anschliessen fertig!


vwgolftreff.de
#7 - 10.02.2008corrado tacho im golf 2 problemm drehzahlmesser
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences