vw teilemarkt

Heckspoiler beratung

Golfer82
  • Themenstarter
Golfer82's Golf II

Hi zusammen.
Bin am überlegen ob ich nen Heckspoiler auf mein zweier bauen soll. Was haltet ihr davon und habt ihr vielleicht vorschläge was die einzelnen Spoiler betrifft ? Freu mich auf eure Antworten.



Original VW


Golfer82
  • Themenstarter
Golfer82's Golf II

Meinst du den kleinen Gti Spoiler, oder gibts auch noch größere?



Jop, ich mein den vom GTI


Golfer82
  • Themenstarter
Golfer82's Golf II

Wie wird der befestigt? Schruben oder kleben?


der originale wird durch die Scheibe geschraubt.


Heckspoiler
Wozu
Du hast wohl bei hoher geschwindigkeit kein grip mehr.
Aus einen anderen grund würde ich keinen spoiler verbauen.


der orginal GTI Spoiler macht aus deinem Auto gleich nen ganz anderes Bild!Auch wenn der Orginale normalerweise durch die HEckscheibe verschraubt wird kannst ihn aber auch auf die Scheibe kleben!


Wie schon gesagt wurde,der originale GT/GTI Spoiler ist der schönste.Gibt auch von Hella und Votex welche mit dritter Bremsleuchte.Die sind etwas größer.



Golfer82
  • Themenstarter
Golfer82's Golf II

Danke ich werd mal aufm Schrottplatz nachsehen. Da bekommt man bestimmt so etwas.


Also ich hatte bei uns auf den Schrottplätzen in der hinsicht nie glück. schau auch mal bei ebay da verkaufen auch viele die Orginal Spoiler da hab ich meinen her!


mein GT hat auch einen kleineren Spoiler, is der nich an der Heckklappe befestigt? muss ma nachgucken!


Also ich hab mir einen Bei VW besteltgehabt von Votex mit Driter Bremsleuchte is genau so groß wie der GTGTI nur hat der Halt ne drie Bremsleuchte GTGTI sind nicht Verschraubt sind in Löcher in der scheibe gestekt (schrauben würde schlecht gehen muss mann ja au notfals abbekommen schrauben wär et möglich) und angeklebt die zum nachrüsten von VW Votex und Hella werden geschraubt geklebt sie werden an bleche geschraubt die mach unter die dictung desr scheibe befesteigt in dem man sie reinschibt (am besten gets mit Bayby Puder) VW is so groß wie der GTGTI
Votex schmalere breitere und orginal sowi 7 verschidene winkel Alle sind mit Driter Bremsleuchte Ausrüstbar Hella at orginal und Breiter nur der Breitere is mit dritterbremsluchte Ausrüstbar

Zum tema dritte Brmsleuchte wend die mit dem Speuler zame holst ein ABE (einbau anleitung auch beihaben sonst stresen die Grünen wegen ABE für die drite Bremsleuchte)

Wend den Speuler holst und rüstest nach 2 ABE

Die kossten ale Gleich bei VW alle 50




....für einen Heckspoiler braucht man keine Beratung...so was gehört nicht an ein VW...


in diesem Sinne


vwgolftreff.de
#15 - 05.02.2008heckspoiler wozu
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences