vw teilemarkt

Fragen zum Querlenker

whitedevil
  • Themenstarter
whitedevil's Golf II

Hallo
Ich bin hier an verzweifeln welche und was ich für Querlenker brauche und Traggelenke für mein Golf2 GTi Bj:1990.Ich muß zum tüv und der hat schon gesagt das ich die erneuern (lassen) soll,und nun hab ich mal geschaut und es gibt ja verschiedene Grössen.Nun will ich wissen was ich für welche brauche am besten alles zusammen.
Ein Lieben Dank schonmal im voraus

Lg
whitedevil



Also wenn du die Nummer ausm Schein angibst dann musstest du eigentlich die richtigen bekommen fur dein Model.


Musst aber nicht immer den ganzen Querlenker austauschen, die Gummilager reichen meistens auch!



@Lucy79

RICHTIG

und wenn man schon dabei ist dann kann man gleich statt normalen lager die guten polyurethan lager verbauen z.b. von bonrath

in diesem Sinne


vwgolftreff.de
#5 - 05.02.2008querlenker ersetzen, was wird benötigt? querlenker forum golf 6
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences