vw teilemarkt

NUDEL im Wärmetauscher

GolfGT
  • Themenstarter
GolfGT's Golf II

Hy liebe Gemeinde was ich euch jetzt erzähle ist kein witz und keine verarsche ich hab eben bei meinem zweier das eine ventiel vorm wärmetauscher abgenommen weil ich dachte das es kaputt sei weil die heizung nicht funktionierte und als es raus war fiel mir ein NUDEL in die hand ist echt kein witz jetzt funzt die heizung wieder naja ich wollte euch teilhaben lassen an diesem, doch sehr lustigen Ereignis

viele Grüsse
Sascha



Hättest Du jetzt noch ein Reh erlegt....man das wäre fast eine Volle Mahlzeit gewesen....


gelöschtes Mitglied

    geil... ja da hättest aber dann auch noch n paar tomaten ernten müssen um ne gute soße zu machen. was willst mit nem reh und ner nudel?

    egal



    gelöschtes Mitglied

      und? geschmeckt?^^


      das was du gefunden hast ist keine nudel sondern nur ein plastestab dessen funktion ich nicht weis aber die dinger sind in jedem wärmetauscher drin und wer schon ma einen auseinander genommen hat weis dass das nur aussieht wie ein übergroßes spirelli!wäre ja sonst zerkocht bzw.extrem weich und das war´s sicher ni oder?!

      aber ich hab mich beim ersten ma als ich´s gesehn hab auch gewundert!


      GolfGT
      • Themenstarter
      GolfGT's Golf II

      und ist das schlimm ? Mach mir keine angst! :(


      Haben wir auch mal auf nem Treffen gemacht. Da hat n Kumpel von mir ne Suppe gemacht. Maggi fix und Wasser reingekippt in den Wasserbehälter und dann heiß laufen lassen.... Als es gekocht hat dann unten zum Schlauch rauslaufen lassen und fertig.... Hat dann sogar geschmeckt Nur ohne Nudeln...


      GolfGT
      • Themenstarter
      GolfGT's Golf II

      so ich hab noch mal Recherchiert im motortalk haben die sich über ein jahr drüber unterhalten aber ist nichts produktives rausgekommen nur halt das die "NUDELN" sich nach einiger zeit auflösen und den tauscher und eventuellen den bypass (falls verbaut vor BJ. 90 wohl) aber ob das jetzt schlimm ist oder nicht steht da nicht wer das gleich prob. hat das die heizung nicht geht und sich das auch gerne durchlesen möchte [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Aber wer weiß ob es schädlich ist wenn die "nudeln " sich auflösen?ß

      grüsse sascha


    • Zitat:

      Haben wir auch mal auf nem Treffen gemacht. Da hat n Kumpel von mir ne Suppe gemacht. Maggi fix und Wasser reingekippt in den Wasserbehälter und dann heiß laufen lassen.... Als es gekocht hat dann unten zum Schlauch rauslaufen lassen und fertig.... Hat dann sogar geschmeckt Nur ohne Nudeln...


      Geile Sache





      sorry, dass i so lachen muss, aber ich kann nimma
      ne nudel


      vwgolftreff.de
      #11 - 07.02.2008golf nudeln &esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&ved=0ceeqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7451&ei=vubhunamj8zkswbh9icadw&usg=afqjcnebb8639khg1cj2freftvhhirayvg&sig2=xozojllby_pgg96j5_tmzg vw golf nudeln golf nudel golf-nudel
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences