vw teilemarkt

golf 2 gti 1,8L kat kostet?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey ich muss jetzt nur noch meine haube lacken und mir n neuen kat besorgen. dann ist mein baby wieder fit für den sommer.
wollte mal wissen was ich für so n kat hinblättern muss.
neu kostet das teil ja n paar hundert, einen nicht original vw kat will ich nicht. drum meine frage wie viel bezahlt man so ungefähr für n gebrauchten golf 2 kat? (will mich ja nicht abzocken lassen)


gruß juli



50€-80€ würde ich mal sagen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

super danke, für den preis kann ich mir dann ja jedes frühjahr n neuen kat kaufen



gelöschtes Mitglied

    Öhm... nen Kat für nen GTI? für den Preis?!

    Dann hol mir doch bitte auch zwei mit...

    Selbst gebraucht kommt man in diesem Falle nicht unter 100... Real sind eher Preise um die 150...

    Wenn es der kleine 107PS GTI ist, dann kommen die Preise noch nicht ganz hin... da kannst du 70-100 rechnen...

    Wenn du einen findest, bei dem du handeln kannst... ist das natürlich was anderes =)

    MfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    verdammt hab mich schon gefreut


    War der Preis,den mir mein Schrotti sagte.Ist aber auch schon nen knappes Jahr her.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also ich hab mal nachgefragt, würde einen gebrauchten golf 2 gti kat für 90 euro bekommen.
    jetzt würde ich aber einen kat von nem golf 2 (75ps) geschenkt bekommen, würde der auch passen?

    (hab einen gti motor mit original 107ps und 1,8L)



    Hallo

    Bei uns um die Ecke gibts einen KatHändler.
    Schau mal bei www.Unifit.de nach die haben (glaub ich)die günstigsten Nachrüstkats.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja gut aber da bin ich eben auch "erst" mit 160 euro dabei.

    weißt du nicht zufällig ob ich den kat vom 1,6 liter beim 1,8 liter gti einbauen kann?

    den würde ich geschenkt bekommen!



    gelöschtes Mitglied

      zu klein und andere form =P

      sag mal... 8 oder 16V =P


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      leider 8V,
      hab mir schon überlegt mir n 16V rein zu bauen wenn ich im sommer mal genug kohle zusammen hab werd ich das machen denk ich.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      was heißt zu klein und andere form?
      die form ist mir schei.. egal die flansche müssen eben passen und er darf nicht zu fett sein oder?


      gelöschtes Mitglied

        der passt von der form nicht, da der auspuff beim kleinen 1.6er vorne rum unter der ölwanne lang läuft...

        zu klein ist er natürlich auch, was zu verstopfungen führt... (im übertragenen sinne versteht sich)

        8V GTI 107PS..... mit mühe bekommste den vom 16V oder G60 drunter.... sonst bleibt dir nur der vom 90PS und der für den 8V GTi...

        sorry.. aber die 90PS Kats bekommste ja wie sand am meer...

        Müsste sogar auch noch welche rumliegen haben, weiß es aber leider nicht genau genug um dir was zu sagen...

        MfG


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hey hab einen in ebay gefunden, kannst mir deine meinung zu dem teil sagen? schau doch mal bitte die bilder an. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160206925590&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
        also ich seh das der lackiert wurde das ist schon mal n eher schlechtes zeichen oder?


        gelöschtes Mitglied

          naja, der is gebrutzelt worden...

          deswegen wohl gelackt...

          aber ich denke der sollte funzen =P

          MfG


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          dank dir vielmals


          gelöschtes Mitglied

            kein Thema ^^


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            hab jetzt endlich meinen kat schlussendlich für 100 euro jetzt hab ich n kleines problemchen mit dem teil,

            der idiot der den raus gemacht hat, hat es sich leicht gemacht und einfach die kabel von der sonde abgeknippst kann sie nicht mal mehr flicken weil sie direkt an der sonde abgemacht wurden, jetzt kann ich ja die sonde von meinem alten rein tun aber welcher schlüssel passt da? 22er ist zu klein und 24er zu groß. gibts da was spezielles für?

            bitte um eure hilfe, das ist das letzte teil das mir noch fehlt das das baby wieder fit für den frühling ist.

            gruß juli


            spann den sechskant von der sonde in ein schraubstock ein und dreh mal kräftig am kat !=)


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            mein schraubstock ist leider nicht so der hit aber ich könnt das teil mal mit zu nem kumpel nehmen und das da versuchen.

            danke


            vwgolftreff.de
            #21 - 22.02.2008golf 2 gti one edition kat was kostet ein golf 2 gti mit kat im jahr was kostet kat golf kat kostet
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences