vw teilemarkt

Wie kriege ich aus Lufti mehr Sound?

Becks16
  • Themenstarter
Becks16's Golf IV

Hey Leute,

da ich einen Sportauspuff drauf habe, fällt des 57i Kit für mich leider flach... Jetzt hab ich überlegt, wenn ich meine Liffikasten ein wenig anbor, bzw airintakes mit "schlüchen" in den Luffikasten führe, hätte ich da bissle mehr sound bzw, kühlere Luft?
Oder habt ihr andere Tipps?



hi,

hast schon ein powerrohr (ABE) und nen tauschluftfilter von k&n drin?
bringt nochmal ein bisschen sound und ist alles völlig legal...


greetz


Becks16
  • Themenstarter
Becks16's Golf IV

Ne noch nicht... wusst nie wofür diese Powerrohre sind =) dacht immer die funzen nur mit Pilz



gelöschtes Mitglied

    die ham einfach nen " freieren " durchzug der luft da die origschläuche gewellt ausgeführt sind und auch von der form her nicht sehr stromlinienförmig gebaut sind. und wo die luft glatter durchballern kann hörtman des auch


    und nett aussehen tun sie auch, und für unter 100€ mit ABE, was will man mehr


    Becks16
    • Themenstarter
    Becks16's Golf IV

    joa danke erstma =) ich glaub meine nächste Anschaffung wird son kleines feines Powerrohr sein =)


    Hi,
    dieser Beitrag hat mein Interesse für ein solches Powerrohr geweckt.
    Habe mich da mal so umgeschaut und konnte ein solches fürn Golf II, nur für 1.8L 16V und GTi finden.
    Habe aber nur einen 1.3i

    Bis ich dann bei Ebay hir drauf gestoßen bin: http://cgi.ebay.de/POWERROHR-ANSAUGROHR-VW-GOLF-2-JETTA-II-TUV-37_W0QQitemZ310020501969QQihZ021QQcategoryZ73646QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Was mich dann auch sehr erfreut und Stutzig gemacht hat, da es eins fürn 1.3L ist und das ein TüV Teilegutachten hat und nicht wie bei DuW und BONRATH wo es die für die Größeren Maschinen mit TÜV Freigabe gibt.

    Also was haltet ihr von dem Angebot bei Ebay?

    Mfg Holger


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences