vw teilemarkt

Ostercruisen Wittstock 2008

EditionGTI
  • Themenstarter
EditionGTI's Golf II

Ostercruisen Wittstock 2008
Geht los?!?!
Wer ist alles da und wer will hin?
Letztes Jahr war echt gut (bis auf der Unfall)
Naja ist echt empfehlenswert!



also wir sind auf jeden fall wieder dabei mein grosser.


hm... wäre ja gar nich sooo weit weg von mir... wann ist das? haben die ne homepage?



ist am 23sten märz.

also ich kann das nur empfehlen.war letztes jahr zwar noch ein bissl kalt aber da steppt der bär.

und für 5 euro kannst du auf ner abgesperrten 1/4 meile zeigen was du kannst.


EditionGTI
  • Themenstarter
EditionGTI's Golf II

mußt du mal bei g...gel oder bei einer videoplattform eingeben
dann kannst du was dadrüber sehen lessen wie auch immer
Ist auf jeden echt gut!


hm. nagut. 1/4 meile wir meiner nie sehen, denk ich. ist mir zu schade dafür. nordschleife ist da schon was anderes (bevor gleich ein einwand kommt ).

naja, ist also auch richtig mit rumcruisen und so? das ist so das, was mich am meisten interessiert.


EditionGTI
  • Themenstarter
EditionGTI's Golf II

Naja es ist ja nicht in dem sinne cruisen!
ist je mehr ein Großes treffen mit 1/4 meile, DB drag und ich glaube
show und shine!
Es ist NICHT mehr so wie frühr, das es illegal ist

Müssen mal sehen, mit wem wollt ihr den dahin?
Evtl. können wir ja zusammen hin fahren (RITZI)


Ich werde wenn ich frei kriege auch wieder hin.
Stimmt, letztes Jahr der Regen war scheiße und der Unfall hat dann die Stimmung getrübt und die ganzen Schaulustigen haben sich von der 1/4 Meile entfernt :(
Hoffe wir haben dieses Jahr mehr Glück und ich hoffe das sich diesmal die Leute auf der offiziellen Piste austoben und nicht solche irrsinnigen Spiele ausüben die dann auch noch ein Menschenleben auslöschen.
Das hat letztes Jahr einen ziemlichen Schatten auf das Event gelegt.

Gruß


ohje... mannomann. immer diese leute, die sich nicht zurück halten können...



Am 23. März?
Da habe ich noch kein einziges Auto von mir zugelassen...


ja,ist dieses jahr leider früher als im letzten


Na toll....


deswegen wird meiner ja auch jetzt schon angemeldet.

wo kommst du denn her banaba?


Ich komme aus der Nähe von Bad Hersfeld. ca. 60km südlich von Kassel.
Ich habe Saison dran.... Golf und Polo erst ab 04 :-(


vwgolftreff.de
#15 - 12.02.2008ostercruisen wittstock 2008 unfall wittstock 1/4 meile unfall unfall ostercruisen wittstock unfall ostercruisen ostercruisen unfall ostercruisen wittstock 2008
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences