vw teilemarkt

Unterschied GTI und GTI Edition

GTI Racer
  • Themenstarter
GTI Racer's Golf III

Hi

ich wollte mal wissen wo genau der unterschied zwischen dem Golf 3 GTI und dem Golf 3 GTI Edition (nicht edition 20 jahre) ist

mfg



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied

      Hatte auch nen GTI Edition (siehe alte bilder profil..) aber wa da bis auf die "gti edition" stickerei auf den recaro stizen und den gtiedition emblemen auf den seitenleisten anners is weiß ich auch nich so genau



      hi hier ist der link zum gti [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • und einmal für den edition.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • da müsste alles stehen.lg Sandy


    • Irgendwas stimmt da aber nicht,weil der normale GTI da mehr Ausstattung hat,als der Edition


      dann guck doch selber www.doppel-wobber.de da stehen alle modelle von vw.lg Sandy


      Hatte ich doch auch schon hier gepostet die links... neyney, augen auf im forenverkehr :P


      Hallo Also der GTI Edition wurde von märz 1994 bis april 1996 gebaut
      mit 115 ps und 150 ps die meisten sind in schwarz (LC9Z)
      der gröste unterschid sind die sitze von RECARO das leder lengrad und das schiebedach sowie die BBS 5 stern felgen
      Also ich würde immer wieder ein edition nehmen ist auf jeden fall besser als ein 20 jahre jubi GTI ! PS oder du nimmst ein Colour Concept GTI Noch besser !
      MFG Rabbit


      GTI Racer
      • Themenstarter
      GTI Racer's Golf III

      hi

      warum würdest du eher den gti edition nehmen als den gti 20 jahre edition

      hab jetzt nen gti gesehen der hatte auch die recaro sitze

      aber der hatte nicht dieses silberne gti editions emblem an den seitenleistne

      sondern da stand gti in rot




      weil ich die sitze vom 20 Jahre GTI nicht schon finde !
      Und die Recaro sitze gab es auf wunsch und aufpreis auch in normalen GTI
      und auch VR6 aber beim Edition GTI steht auch auf denn sitzen Edition GTI !
      mfg Rabbit


      vwgolftreff.de
      #11 - 10.02.2008was ist der unterschied zwischen einem golf 3 gti und gti edition golf vi gti edition 35 unterschied golf v gti und edition 30 gti vw edition 35 unterschied zwischen golf gti und gti edition golf edition 35 gti edition 35 unterschied 2011 golf 3 jubi unterschied gti? gti edition seitenleiste unterschied edition 30 und gti golf gti edition 35 forum golf 3 rabbit gti edition unterschied gti edition und edition 20 gti edition unterschied zum normalen unterschied edition gti bbs 5 sterne felgen motor unterschiedgti edition 35 &esrc=s&source=web&cd=8&sqi=2&ved=0ciebebywbw&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7467&ei=pjdcupr1k4ytswb3yohiba&usg=afqjcnhonclpm7dodssnimyt_pzcfj3v1q&sig2=t-4psw2fxoa6recsojpapq edition 30 unterschied recaro gti edition
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences