vw teilemarkt

Sport ESD Sound?

Pauckstadt
  • Themenstarter
Pauckstadt's Golf II

Also die meisten Sound die ich bisher gehört habe waren alle eher Dumpf und Blubbernd, doch neulich mal einer der richtig Laut und knackig war (wenn ihr versteht was ich meine)

Wie bekommt man das hin oder woran liegt das?



Ausräumen oder Kat raus! Wird auch laut!


würd sagen msd attrappe und/oder katattrappe....würd aber sagen msd attrappe reicht vollkommen aus!

mfg



vr6 plus bastuck


Immer dieser illegale Kram
Ne gescheite Auspuffanlage macht auch gescheiten Sound...kostet aber auch dementsprechend.


meine güte gibt schlimmeres als laute autos.da find ich gesaugte musik im autoradio schon viel schlimmer..... das tut doch niemanden etwas und gefährlich,ist es schon mal gar nicht*lach*


Pauckstadt
  • Themenstarter
Pauckstadt's Golf II

ja das stimmt
hmm ok also ich werde mir jetzt ersma nen einfachen Sport ESD bestellen und denn mal weiter schaun!


kauf dir gleich was anständiges. und nicht son billig zeugs.
wenn du laut und nicht alle 2 jahre zum tüv wieder umbauen willst, kauf dir ne gute komplettanlage. wenn die noch aus edelstahl ist, hält die auch das ein oder andere jahr länger.

gruß
g3-devil


kauf dir nen vernümftigen ESD brenn MSD und ESD aus puste den schmand dan aus unddu hasst satten Sound^^



Pauckstadt
  • Themenstarter
Pauckstadt's Golf II

nekomplettanlage is mir zu teuer! Soll ja alles n bisschen im verhältnis bleiben! und das mit der MSD Atrappe könnte ja a bissel heiß werden hab ich so gehört


atrappen klingen scheiße. als ob ein topf durchgerostet wäre.
wie schon so oft: tuning kostet und das gilt auch für sound...

gruß
g3-devil


das sehe ich genauso.

wie wäre es mit nem hartmann topf.der kommt zwar nicht an ne komplette anlage ran aber bei mir reicht der.


Pauckstadt
  • Themenstarter
Pauckstadt's Golf II

hmm ich hatte die dinger von joerg im kopf


hi

ich wollte mir auch nen edelstahl esd bei ebay kaufen

mein nachbar hat so nen dtm auspuff unter seinem 1.8 liter 90ps motor

und der macht auch schon gut krach finde ich zumindest

weil ich denke das es scheiße ist wenn ein auto so laut ist das man sich im

inneren nicht mehr unterhalten kann

ich finde es besser wenn ein auto unten rum sau leise ist und ab

3000u/min nen geilen sound macht.

wie bekommt man das am besten hin.

dann macht es auch spaß die karre hoch zu drehen und wenn man cruisen

will dann kann man die fahrt auch schön genießen

mfg


ich habe mir selbst einen gebraten. Meiner besteht aus einem alten Doppelrohr Remus bei dem ich die endrohre abgesäbelt habe und durch 2 DTM rohre ersetzt habe. hammer sound und beim runterschalten kommen kleine flammen raus. der TÜV hat nix gesagt.


vwgolftreff.de
#16 - 11.02.2008golf 2 billiger sport esd sport-esd golf 2 gti g3 msd atrappe zu laut
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences