vw teilemarkt

Pierburg Vergaser

Golf2howi
  • Themenstarter
Golf2howi's Golf II

und zwar ist mein Vergaserflansch schön gerissen und wollte den getz mal gernbe abbauen nur das problem ist ist kam nur an der linken und forderen drann den rest müsste man wohl demontiern so getz mein problem wo der gaszug eingehängt ist das komplette teil lässt sich net entfernen da mein vorbesitzer des schon rundgerührt hat also mal so ne frage wie wo am besten drannkommen ohne den halbn wagen zu verlegn vll ne sprengzeichnung oder so? Danke im vorraus



Ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht helfen,aber vielleicht solltest du mal darüber nachdenken,Satzzeichen zu verwenden
Das macht das Lesen des Beitrages leichter.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht helfen,aber vielleicht solltest du mal darüber nachdenken,Satzzeichen zu verwenden
    Das macht das Lesen des Beitrages leichter.


    stimmt...

    Wo hängt es denn? Bekommste den Gaszug nicht ab?
    Die einzelnen Schrauben?!

    MfG



    Golf2howi
    • Themenstarter
    Golf2howi's Golf II

    gaszug würd ich abbekommen, aber woltle den rest alles abhaben ,weil so wie ich gesehn hab, mussich den gaser, ja eh komplet zerlegn. weil ich hab eigendlich kb drauf alles zu zerlegn. bin schon auf 180 weil nur zerkrazte arme rauskommen. und so scheiss ich nenn se mal kantenschoner sind auch drum die muss man erstmal wegbiegen und es ist kein platz ne das ja der scheiss dabei^^


    Zitat:

    gaszug würd ich abbekommen, aber woltle den rest alles abhaben ,weil so wie ich gesehn hab, mussich den gaser, ja eh komplet zerlegn. weil ich hab eigendlich kb drauf alles zu zerlegn. bin schon auf 180 weil nur zerkrazte arme rauskommen. und so scheiss ich nenn se mal kantenschoner sind auch drum die muss man erstmal wegbiegen und es ist kein platz ne das ja der scheiss dabei^^


    Wow... echt schwer zu lesen... Die Rechtschreibung ist wohl nicht so Deine Stärke...

    Fang oben an und lass Dir Zeit beim Wegbauen. Sonst hast bald keine Arme mehr.


    Golf2howi
    • Themenstarter
    Golf2howi's Golf II

    habn flansch getz soweit ab bekommen, mit noch mehr kaputten armen. getz heisstes alles fein säuberlich zerlegen :'(


    Na dann wünsch ich Dir mal viel Erfolg! Hoffentlich bleiben Deine Arme noch dran


    Golf2howi
    • Themenstarter
    Golf2howi's Golf II

    Flansch hab ich ab aber ist nix dran zu sehn, das der gerissen ist oder so aber halt alles ölverschmeirt anner ansaugbrücke. jetzt werd ich den mal wieder montieren aber wollte den mit dichtmittel abdichten hat da jemand nen Tipp was Preis Qualitätsverhältnismässig gut ist und hitzebeständig? weil vermute nur der war net richtig fest geschraubt oder so^^


    vwgolftreff.de
    #9 - 12.03.2008pierburg vergaser gaszug vergaserflansch golf abdichten pierburg vergaser golf 2 einbau problem pierburg golf 2 vergaser lässt gaszug nicht mehr los golf ii vergaser dichtmittel pierburg vergaser zerlegen piersburg vergasser technische zeichen piersburg vergasser montage golf 2 pierburgvergaser pierburg vergaser vergaser pierburg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences