vw teilemarkt

kotflügel?

chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

hallo,
wollte mir grade einen golf 3 cabrio den linken kotflügel kaufen den ich habe endlich einen guten in meine farbe gefunden, aber in der anzeige steht das alle golf 3 kotflügel gleich sind außer die blinkerlöchen und außer bei dem CABRIO stimmt das?

gruss
chris



gelöschtes Mitglied

    Warum sollte es so sein?

    es gibt 3 Kotflügel für den 3/4er Cabrio...

    3er Golf, eckige Blinker
    3er Golf, runde Blinker
    3er Facelift, runde Blinker...

    MfG


    Da hab ich doch auch gleich mal eine Frage: Was ist da der Unterschied zwischen 3er und 4er Cabrio? Habe letztens zwei nebeneinander gesehen, und mir ist sogut wie kein unterschied aufgefallen. War eigenlich nur von der Innenausstattung anders...

    Gut, hatte auch nicht auf JEDES detail geschaut. Aber ist das 4er auf der gleichen Basis wie das 3er? Oder wie?
    (Nur Interessehalber. Also nicht so wichtig )



    Zitat:


    3er Golf, runde Blinker
    3er Facelift, runde Blinker...


    und wo sollte der unterschied zwischen facelift und runden blinkern sein?

    gruß
    g3-devil


    gelöschtes Mitglied

      lol... was heißt wohl facelift?

      schonmal nen 3er cabrio mit 4er front gesehen? das nennt sich Facelift...

      MfG


      Bsp:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • ps, sowas kann man auch höflicher antworten


    • Da muß ich ZAU wohl recht geben...


      Zitat:

      lol... was heißt wohl facelift?

      schonmal nen 3er cabrio mit 4er front gesehen? das nennt sich Facelift...

      MfG


      das is einfach ein golf 4 cabrio...

      gruß
      g3-devil


      Okay, meine Frage wäre damit geklärt



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Zitat:
        lol... was heißt wohl facelift?

        schonmal nen 3er cabrio mit 4er front gesehen? das nennt sich Facelift...

        MfG


        das is einfach ein golf 4 cabrio...

        gruß
        g3-devil


        Wetten das nicht =P
        Man könnte es meinen... Sicherlich... aber schonmal die Fahrgestellnummer geguckt? =P

        MfG


        Haarspalterei


        Das Golf IV Cabrio ist auf Golf 3 Basis gebaut wurden . Außenspiegel, der Innenraum , Front, Türleisten usw kann alles auch im Golf 3 Plug and Play verbaut werden .


        gelöschtes Mitglied

          OMG... soweit waren wir auch schon


          vwgolftreff.de
          #14 - 10.02.2008golf 4 cabrio welcher kotflügel golf 3 tür in golf 4 cabrio facelift kotflügel rechts golf 3 cabrio suche golf 4 cabrio kotflügel gibt es einen unterschied zwischen 3 golf kotflügel und 3 cabrio suche golf 3 / 4 cabrio kotflügel kotflügel links 3 er golf vw golf 6 kotflügel kaufen unterschied front kotflügel golf 3 cabrio kotflügel golf 4 cabrio passt auf golf 3 cabrio kotflügel golf 3 cabrio umbauen golf 3 und cabrio kotflügel gleich ? &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdmqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/7482&ei=mi_tunlmcumb4gtrqohgaq&usg=afqjcngrvfcn6p6jpceayy6k3lpmm-ourq&sig2=xqxxyyxwjlg3vlrqgzyknq&bvm=bv.1357316858,d.bge runde blinker golf 3 ab kotflügel golf 3 4er facelift golf 3 runde blinker kotflügel ab wann golf 3 cabrio gleiche kotflügel golf 3 blinker im kotflügel unterschied golf 3 cabrio und golf 4 cabrio kotflügel eckige blinker in runde kotflügel?
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences