vw teilemarkt

Suche ABE oder Gutachten für CSR Frontschürze...

Blue-Golf
  • Themenstarter
Blue-Golf's Golf III

Hi ich habe eine Frontschürze der Firma CSR geschenkt bekommen habe aber leider keine ABE oder Gutachten dafür...
Wollte nun mal fragen ob mir hier jemand helfen kann...



Erst a mal wilkommen im Forum

Am besten wäre es noch wenn du uns sagst um welche Schürze es sich genau handelt.. Evtl. mit Nummer oder Bild.

Und evtl schon mal bei CSR angefragt? Oftmals sind die Firmen schneller als diverse Foren


Zitat:


Am besten wäre es noch wenn du uns sagst um welche Schürze es sich genau handelt.. Evtl. mit Nummer oder Bild.


und um welches auto es sich handelt.
ich hab noch ein gutachten für ne single frame front fürn golf 3...

gruß
g3-devil



Blue-Golf
  • Themenstarter
Blue-Golf's Golf III

es ist ne csr x-line schürze fürn golf 3 nach der nummer müsste ich morgen schaun...


Blue-Golf
  • Themenstarter
Blue-Golf's Golf III

Also die Prüfbericht Nr lautet: 1810051962
und die artikel Nr ist: CSR-FSK007


vwgolftreff.de
#6 - 13.02.2008eine abe für csr-frontschürze x-line csr fsk007 abe/teilegutachten gutachten golf 3 csr csr fsk-007 abe csr fsk-007 csr gutachten fürn golf 3 csr golf 3 abe suche abe gutachten für frontschürtze golf 3 csr frontspoiler golf 5 prüfbericht nr1810051962 suche eine csr frontschürze csr teilegutachten golf3 abe csr frontschürze vw suche teilegutachten csr teilegutachten frontschürze g3 csr gutachten frontspoiler csr teilegutachten 1810051962 csr teilegutachten golf 3 abe single frame golf 3 csr teilegutachten golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences