vw teilemarkt

GOLF 3 G60 Orginal ! ?

Rabbit
  • Themenstarter
Rabbit's Golf III

Hallo kennt jemant von euch ein der ein Golf 3 2L 16V G60 208PS hatt oder hatt hier jemand sogar so ein Schatz ?
Der Wurde im dezmber !994 Gebaut Von VW MOTORSPORT

MFG Rabbit



da wirds wohl nur son paar von gegeben haben... wenn überhaut mehr als einen.

gruß
g3-devil


Golf 3 mit nem 2.0 G60 kenn ich ne. Wenn dann is er richtig selten. Es gab mal ein Sondermodel vom Golf 2 mit nem 1.8 16V G60. Den Hat VW nur 71 mal gebaut. Der hatte meines Wissens auch 208 PS. Könnte das evtl der sein den du meinst?

Mfg Marsl



es gab mal einen golf 3 mit 208ps und 2l hubraum. auch von vwm. aber ich weiß nicht, ob der mitm g60 war.
dann gab es noch den a59 mit 275ps oder so. ich meine das war ein 2,0l 16v turbo.

gruß
g3-devil


@ Marsl 88
Der Golf 2 Limited hatte 210 PS.

Und der 3er hatte tatsächlich auch einen G-Lader,ist aber leider nie in Serie gegangen.


So ich hab eben bei einem alten mittarbeiter von VW Motorsport Telefoniert und sie haben mal einen 9a mit G lader versehen und den eingehängt aber er wurde nie fertiggestellt und auch nicht angemeldet.


hab auch schon gehört dass es de 3er in afrika oder australien serienmäßig mit g60 gab... weiß aber nit ob da was dran is


Rabbit
  • Themenstarter
Rabbit's Golf III

Hallo also denn a59 meine ich nicht ! denn ich meine der sieht ganz normal aus nur das am heck G60 Steht
mfg Rabbit


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Quelle: Autoextrem.de



  • Den Bericht habe ich auch noch irgendwo auf der Festplatte und der wurde auch schonmal irgendwo hier gepostet


    vwgolftreff.de
    #11 - 10.02.2008vw golf 3 g60 vw-motorsport vw motorsport golf 3 g60 golf 3 mit 208 ps vw golf 3 motorsport g60 golf 3 2.0 16v g60 208ps golf 3 vw motorsport 208ps vw motorsport golf 3 2.0 16v g60 golf 3 g60 vw motorsport
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences