vw teilemarkt

Scheiben Tönen hilfe benötigt!

Yogi0815
  • Themenstarter
Yogi0815's Golf III

hey...
habe vor meine scheiben an meinem 3er zu tönen...trau mich da selbst aber nich ran..habe es letztes jahr iwann 2 mal beim kumpel im vierer probiert und hat net hin gehauen...kommt vll iwer aus der nähe der mir helfen könnte...achso den tip "lass es von profi machen" geht nich weil no money...armer zivi.... danke....



Ich habe die Erfahrung gemacht,dass es sehr auf die Folie ankommt,die man verwendet.Billige Folie lässt sich meistens schwer verarbeiten und das Ergebnis ist mehr als schlecht.
Von Foliatec gibt es passend zugeschnittene Sets,damit sollte das eigentlich recht einfach gehen.


Hol Dir Foliatec! Kostet zwar mehr, hält aber gut und sieht gut aus! Bau die Scheiben zum Tönen aus und lass Dir Zeit! dann wirds schon werden!



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences