vw teilemarkt

1.6 TD in Golf 1 Cabrio

Lutz
  • Themenstarter
Lutz's Golf I

Hallo, habe vor in meinen Golf 1 ein Motor von einem 2er Gloft TD rein zu bauen.
Wer kann genaue Aussagen über Motoraufhängung und Getriebe machen.
Außerdem will ich wissen welche Antriebsachsen ich brauche oder villeicht kürtzen muss. Mit der Elektrik komme ich selber klar!
Ach eins noch, ist der Tank des einser Golf Diesels anders als der vom Benziner?
Ich wäre sehr Dankbar, wenn mir jemand genaue Angaben machen kann.
MfG Lutz



wieso weshalb nen diesel?
bei den preisen für den diesel,bzw steuern und diesel, da lohnt sich kein umbau


vwgolftreff.de
#3 - 07.08.2005turbo diesel im golf 1 cabrio golf 1 cabrio td umbau golf 1 auf 1.6td turbodiesel in golf 1 bauen golf 1 cabrio 1,6 td
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences