vw teilemarkt

Was kommt besser?

Golf-Maus
  • Themenstarter
Golf-Maus's Golf III

Hallo,

und zwar möchte ich mir für meinen Golf andere Rückleuchten zulegen und bin aber noch nicht so ganz schlüssig was in frage kommen würde. Hab jetzt mal zwei verschiedene in der engeren Auswahl, was würdet Ihr dazu sagen?

Weiß auch gar nicht ob das dann so wirklich wirkt, weil die schwarzen im Moment finde ich mittlerweile nen bisschen langweilig.

Danke schonmal für Antworten, Bilder von meinem Auto sind ja im Profil.



cd78_1.JPG
cd78_1.JPG
G31.JPG
G31.JPG

ich persöhnlich würde die zweiten nehmen..


also das ist doch reine geschmackssache.
manche mögen den style, manche den...
manche wollen auffallen um jeden preis, manche wollen dezentes tuning oder understatement...
das ist reine geschmackssache, und ich würde dir raten einfach das zu wählen was zu deinem wagen in seiner gesamkomposition und zu deiner auffassung von ästhetik passt...
oder einfach ma drüber schlafen.



ehrlich gesagt...............keine von beiden


Die FK LED Rückleuchten disqualifizieren sich schon von selbst,weil die ständig kaput gehen.
Kauf dir die zweite Variante in rot/schwarz,das sieht an deinem Golf am besten aus


wie gesagt.....das is geschmackssache


gelöschtes Mitglied

    Hi! Echt geil beide Teile! Kommt drauf an, wie Dein Golf ausschaut. Wenn er dezent getunt ist, würde ich die zweiten empfehlen! Sieht er aber mehr aus wie ein UFO, die ersten!

    Gruß


    Ich würde auch die zweiten nehmen, da es bei den oberein immer wieder zu ausfällen kommt!
    Hatte selber die LED-Rückleuchten, und die waren immer wieder ausgefallen.


    Fahr die ersten jetzt seid 4 Monaten und bin da bestens mit zu frieden keine Probleme!Find die fürden beim silbernen Auto auch gut wirken!Aber wie die Vorredner schon meinten ist geschmackssache!



    nee, nimm cie zweiten.bei den ersten siehts aus wie gewollt und nicht gekonnt.sieht nach billig japan kram aus. an nem verspoilerten honda oder so würds vieleicht wirken. meine meinung


    Ich persönlich finde die Zweiten schöner...


    ich würde auch die 2 sagen. sieht besser aus


    Die LED-Rückleuchten gibt es ja nicht nur von FK. Sondern auch u.a. von JOM. Wir haben die von JOM drinne in Chrom und sind voll und ganz zufrieden. Keine Probleme und keine Ausfälle. Haben sie fast ein Jahr jetzt drin. Sie sehen im dunkeln geil aus und Bremslicht als LED ist sowieso besser, man sieht es auch, wenn die Sonne von hinten scheint. (Sicherheit!)
    Du sagtest ja, dass schwarz langweilig ist! Die gibt es ja auch noch in rot und in klar/chrom!

    Ich denke auch, du solltest voll und ganz selbst entscheiden, welche deinem Auto passen. Wenn du dir so sehr unentschlossen bist, fahr zu nem Teile-Dealer der "mit Glück" welche auf Lager hat und wenn der nett ist, dann schraubt er dir die mal eben an, um zu schauen! (Ist natürlich ne besondere Art von Service!)

    Viel Glück bei deiner Entscheidung!

    Schönen Gruß



    wie der liebe golf3EU schon sagt ,die sehen im DUNKELN geil aus .aber da der sommer überwiegend hell ist ,würd ich mir das überlegen.


    @ GOLF3EU
    Ob man die bei JOM oder FK kauft,ist egal,da beide vom gleichen Hersteller kommen.
    Wenn deine/eure seit einem Jahr funktionieren,habt ihr echt Glück gehabt

    Allerdings sieht man bei voller Sonneneinstrahlung nicht mehr,ob eine LED leuchtet oder nicht.


    Zitat:

    wie der liebe golf3EU schon sagt ,die sehen im DUNKELN geil aus .aber da der sommer überwiegend hell ist ,würd ich mir das überlegen.

    Je nach Freundeskreis ist es aber gerade im Sommer gut möglich, abends noch bis in die Nacht unterwegs zu sein! Und wie wir alle wissen, umso später die Stunde, desto dunkler wird es!

    Zitat:
    @ GOLF3EU
    Ob man die bei JOM oder FK kauft,ist egal,da beide vom gleichen Hersteller kommen.
    Wenn deine/eure seit einem Jahr funktionieren,habt ihr echt Glück gehabt

    **

    Bei "voller" Sonneneinstrahlung mag es sein, dass die LED`s auch nicht mehr ganz so gut gesehen werden können. Doch werden sie aber noch um einiges besser gesehen als eine normale Bremsleuchte.

    Es gibt halt Vor- und Nachteile solcher Leuchten! Ob vorne oder hinten!
    Es kommt halt immer auf den eigenen Geschmack an!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences