vw teilemarkt

Viele unterschiedliche fragen!

Golfy Cab
  • Themenstarter
Golfy Cab's Golf I

Hallo ! Hab nen Golf 1 Cabrio Bj.:92

da ich ein totaler noob in sachen auto (noch) bin würde ich mir über eure antworten doch sehr freuen! danke schonmal !

meine fragen:

1.warum blinkt die Wassertemp.Anzeige immer obwohl Motor kalt und wasser voll? anleitung für die reperatur ?

2.wo kriege ich weiße blinker für vorne gut und günstig her? LINK?

3.brauche neunen auspuff! welchen? guter sound(knackiger sound) und billig woher?! LINK?

ich wüde mich sehr über eure antworten als auch nützliche links freuen!
vielen dank! mfg philip



grüße.
also weiß ja ah net...erstens vielleicht is dein wasser zu voll

zweitens und drittens mit sicherheit bei ebay oder auf nem schrottplatz. musste halt sehn wo paar 1er stehen.


blinkt beim einschalten stimmts...



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences